Read Das Neue Leben (Classic Reprint) by Dante Alighieri Online

das-neue-leben-classic-reprint

Excerpt from Das Neue Leben Sd ng ge unter 6eufsern mid , geben enb 30 mei0em 6100, 000 fd werein 200 umfaben, 210 fie 0ie um 0e6 ergen 000 0r0tbte, 1100, auf ben 5200 0000 0ie ibetr0cbttmg 1en enb, id 006 ibm 10 1 010e 2q mir 001 e0, 905 1010 es oft bie arbe wed feln machte 1100 wenn id 0 innen brauf 10 recht betrachte, e0r ngt 000 folcbe d00 000 01101 60ten, 905 ia in 600003 guf0mmenfcbau0ernb 309e, 1100, 0011 0cc 60 0t0 0id t wage, wie id bin, 50 3eigen 00r ben 2mten 9000 weinenb 000 01100 mit meiner 51109e, iuf ia z biii e0trice, 00 georbe0 1100 rufenb f l l ia 005 id r0fi erworben About the Publisher Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books Find at www.forgottenbooks.com This book is a reproduction of an important historical work Forgotten Books uses state of the art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works....

Title : Das Neue Leben (Classic Reprint)
Author :
Rating :
ISBN : 0483972843
ISBN13 : 978-0483972841
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Forgotten Books 8 M rz 2018
Number of Pages : 178 Seiten
File Size : 588 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das Neue Leben (Classic Reprint) Reviews

  • g.alfiero
    2018-12-07 06:53

    Meine schlechte Bewertung betrifft natürlich nicht den Inhalt dieses Klassikers sondern die Formatierung des Textes. Das kleine Kuddelmuddel am Anfang kann man übersehen, aber es ist unverständlich, dass alle Sonette und Gedichte wie Prosa gedruckt wurden sodass ihre Form nur noch mit etwas Glück erraten werden kann. Der Hersteller dieser Kindle-Ausgabe muss von Literatur keine Ahnung gehabt, den Blick nur auf die Euro 0,99 gerichtet haben. Es ist ärgerlich, dass Amazon nicht besser kontrolliert! Sehr, sehr schade, der Lesegenuss ist dadurch stark beeinträchtigt.

  • Uwe Wöllner
    2018-11-19 04:50

    Diese Rezension bezieht sich auf die Formatierung(!!!) der 99cent Kindle-Version.Die ist nämlich grauenhaft. Unabhängig von der ausgewählten Schriftgröße etc. werden Sätze nach einer halben Seiten unterbrochenund die Gedichte sind mitten im restlichen Fließtext "versteckt" und haben keine individuelle Formatierung. Preislich ist es natürlich super (und inhaltlich ebenfalls), aber ich empfinde die Formatierung als sehr störend.

  • Jutta Martin
    2018-11-30 03:57

    endlich habe ich das Buch gelesen, ein Klassiker der wohl keine weitere Beschreibung braucht. Ein Buch das jeder lesen sollte.

  • hannover
    2018-11-23 07:54

    Ich habe das Buch gekauft, um das zu verarbeiten was ich erlebt habe. Ich bin Dante sehr dankbar. Es wurde mit sehr viel Herz geschrieben, ich konnte es auf meine Situation anpassen. Für mich ein Meisterwerk und nur zu Empfehlen.

  • Norbert Beck
    2018-11-20 01:59

    Bei einem Text aus dem Mittelalter erwartet man das Gefühl eines großen historischen Abstandes, was ich aber bei der Lektüre nicht empfand, vielleicht er zum Thema Liebe hat. Liebe zu Beatrice in einer derart hochsublimen Form, daß ich mich Frage, ob Dantes Liebe von ihr überhaupt erwidert wurde; der Text bleibt in diesem Punkt vage.