Read Haushalt im Griff: Durch das richtige Zeitmanagement Stress bewältigen und den Haushalt meistern by Andrea Wagner Online

haushalt-im-griff-durch-das-richtige-zeitmanagement-stress-bewltigen-und-den-haushalt-meistern

h1 Habe den Haushalt endlich im Griff Du suchst nach einer M glichkeit deinen Haushalt zu meistern Du suchst nach konkreten L sungen, den Haushalt, deinen Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen Vielleicht hast du aber auch deinen Haushalt schon gut im Griff und suchst nach Tipps, um dein Zeitmanagement und Selbstmanagement zu verbessern Dann k nnte dieses Buch ein n tzlicher Ratgeber f r dich sein Eine Dreifachbelastung durch Job, Haushalt und Privatleben ist heute in vielen Familien schon gang und gebe geworden In den meisten F llen ist die Belastung so hoch, dass entweder das Privatleben und die privaten Bed rfnisse darunter leiden oder aber der Haushalt einem Schlachtfeld gleicht Nun gibt es aber einige wenige, die trotz Beruf, regelm ig ihrem Hobby nachgehen k nnen, wie auch ihren Haushalt gut im Griff haben Was machen diese Personen anders als der Rest Nun kurz gesagt, diese Leute verf gen ber ein gutes Zeit und Selbstmanagement Des Weiteren beherzigen sie einige Dinge, wie das Setzen von Priorit ten, um das Maximale aus ihrer Zeit herauszuholen Ich m chte dir in diesem Buch zeigen, wie auch du dein Zeit und Selbstmanagement optimal gestalten kannst, um zuk nftig Engp sse und Stress zu vermeiden Du bekommst konkrete Tipps, wie du es schaffst, deinen Haushalt zu meistern und Freir ume f r deine eigenen Bed rfnisse und Hobbys zu schaffen Hier eine etwas genauere Aufstellung, was dich erwartet Zeitmanagement Methoden Managing for Happiness Haushalt organisieren Alltag planen, Ordnung halten und Zeit optimal einteilen Zeitmanagement f r Familien Gemeinsam ist alles zu schaffen Fehler, die beim Zeitmanagement und Haushalt organisieren auftreten Haushaltstipps f r gute Planung und strukturierte Organisation Mit Zeitmanagement Stress bew ltigen und den Haushalt meistern u.v.m Profitiere noch heute von einem gut organisierten Haushalt und optimalen Zeit und Selbstmanagement...

Title : Haushalt im Griff: Durch das richtige Zeitmanagement Stress bewältigen und den Haushalt meistern
Author :
Rating :
ISBN : 1717874002
ISBN13 : 978-1717874009
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Independently published 23 Juli 2018
Number of Pages : 36 Seiten
File Size : 778 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Haushalt im Griff: Durch das richtige Zeitmanagement Stress bewältigen und den Haushalt meistern Reviews

  • Christian K.
    2019-07-14 13:51

    Haushalt, Kinder und Beruf forderten mich immer mehr heraus. Mir blieb kaum noch Freizeit für mich, ich schaffte es unter der Woche kaum noch alles unter einen Hut zu bekommen.Da es so nicht weiter gehen konnte hab ich mir als Abhilfe dieses Buch gekauft. Meine Hoffnung war das ich mir einen Plan zurecht legen könnte damit ich endlich wieder auch mal Zeit für mich selber habe.Mein Fazit zu diesem Ratgeber, wem es genauso geht der sollte es sich kaufen. Ich hab es damit geschafft zumindest die Wochenenden nicht mehr mit Wäsche waschen und bügeln zuhause zuverbringen.Anhand der vielen guten Tipps ist mein Leben ein wenig stressfreier

  • Rol Reb
    2019-07-19 14:37

    So manch einem wird ein Lichtlein beim Studium aufgehen. Nicht ein prall gefüllterTerminkalender zeugt von einem erfüllten Leben. Das Zeitmanagement eine großeRolle spielt dürfte aber klar sein. Das auch eine gewisse Grundordnung wichtig istmerkt man dann auch. Fakt aber ist auch, das man nicht immer für jeden da seinmuss und kann. Öfter mal an einen selbst denken ist da doch genauso wichtig.All solche Punkte werden ganz gut erläutert. Wichtig wird wohl sein alles genannteumzusetzen. Anhaltspunkte findest du hier im Buch jedenfalls genügend. Daherkann ich auch sagen das es ein gutes Buch ist ;-)

  • Maulwurf
    2019-07-08 16:32

    Mein Haushalt versinkt oft im Chaos weil mir einfach neben Beruf und Familie die Zeit fehlt, mich vernünftig darum zu kümmern. Dieses Buch bietet Abhilfe und hat mich sofort angesprochen.Schlüsselwörter sind Zeit- und Selbstmanagement. Das was ich im Büro immer perfekt hin bekomme, sollte ich auf mein Privatleben ausdehnen. Ich muss mich auch dort einfach besser organisieren, um Zeit und Freiheit zu gewinnen.Die Tipps in diesem Buch sind einfach umzusetzen und bereichern den Alltag mit der Familie immens. Ich bin überzeugt und empfehle dieses Buch weiter, damit mehr Menschen DAS schaffen.

  • Tim1994
    2019-07-05 13:25

    Sehr hilfreiche und vor allem leicht umzusetzende praktische Tipps, für Leute die Probleme damit haben, ihren Job, die Familie und den Haushalt unter einen Hut zu bekommen. Ich und meine Frau haben auch manchmal so unsere Probleme alle drei Sachen zu managen, bei uns leidet vor allem der Haushalt darunter. Dieses Buch hat sowohl mir als auch meiner Freundin dabei geholfen, unser Zeitmanagement optimaler zu gestalten, daraus resultiert: Weniger Stress und wieder mehr Zeit für Hobbys, Familie und Zweisamkeit. Alle Tipps sind leicht umzusetzen und führen schnell zu dem gewünschten Erfolg.

  • Victoria Rabl
    2019-07-10 11:53

    Sehr hilfreiche und vor allem klasse umzusetzbate Tipps, für Leute die Probleme damit haben, ihren Job, die Familie und den Haushalt unter einen Hut zu bekommen. Ich und mein Mann haben auch manchmal so unsere Probleme alle drei Sachen zu zu bewerkstätigen, bei uns leidet vor allem der Haushalt darunter. Dieses Buch hat sowohl mir als auch meiner Mama dabei geholfen, unser Zeitmanagement optimaler zu gestalten. Man hat einfach weniger Stress und wieder mehr Zeit für Hobbys, Familie und Zweisamkeiten. Alle Tipps sind leicht umzusetzen und führen schnell zu dem gewünschten Erfolg.

  • Hannelore Rochmes
    2019-06-26 13:36

    Dass eine alleinerziehende Mutter, voll berufstätig mit kleinen Kindern einen Plan braucht, war mir auch ohne dieses Buch klar. Aber welche Situationen einen Plan brauchen wurde mir erst durch diesen Ratgeber klar. Auch für eine vermeintlich einfache Ausgangsituation ( Vater Mutter, 1 Kind ) sind zur reibungslosen Bewältigung Absprachen und deren Einhaltung notwendig. Dieses Buch macht sensibel unter welchen Voraussetzungen eine Gemeinschaft reibungslos funktioniert. Ich bin Andrea Wagner sehr dankbar für dieses Buch.

  • BELINDA.29
    2019-06-29 17:36

    Neigte schon immer etwas zum chaotisch sein. Aber dieses Buch hat mir echt geholfen! Es gibt mir Tips und Ratschläge wie ich mein Leben mit zwei Jobs Mann und Haushalt endlich organisieren kann! Zeitmangel gibt's nicht mehr. Zeitmanagement ist das Zauberwort! Jetz wo ich das gelernt habe brauch ich auch keine Angst mehr haben Familienplanung in Angriff zu nehmen denn ich habe einen super plan und dieses buch hilft mir so wahnsinnig! Planung und Organisation zu lernen fiel mir nie so leicht!

  • Heidrun Müller
    2019-07-14 19:53

    Haushalt, Job und Familie ... wie bekommt man das alles in den Griff? Oder wie verbessert man das Zeitmanagement? In diesem Buch gibt es viele Tipps und Tricks zum effizienten Führen des Haushaltes und dabei noch Freiräume zu schaffen für Hobbys! Alltag planen, Ordnung halten und Zeit optimal einteilen - wunderbare und hilfreiche Sache - denn auch, wenn man das schon gut kann, gibt es immer ein paar Kniffe, die man noch nicht kennt und gut und gerne ausprobieren kann!