Read Unbeseelt (Der Culver-Fluch, Band 3) by Marion Schreiner Online

unbeseelt-der-culver-fluch-band-3

Sam Er war eine Missgeburt, eine, die man als solche nicht erkannte, denn seine Glieder waren allesamt vorhanden und zeigten keine Missbildungen Doch in seinem Kopf hatte sich eine andere Welt entwickelt, die voller Hass durch seine Augen nach au en drang Als Sam geboren wird, leidet er schon unter Entzugserscheinungen seine Mutter, drogenabh ngig, verst t ihn sofort Die Schwestern im Krankenhaus bemerken, dass dieser S ugling anders ist und sind froh, als Eather und Roman Corbett das verlassene Baby adoptieren Doch k nnen die beiden bei all ihrer Liebe diesen Jungen jemals erreichen Sam kennt keine Gef hle, und wenn er zu seinem teuflischen Ich findet, fesselt und stranguliert er gerne Doch was, wenn Sam wirklich zur Gefahr wird Ein eindrucksvoller und erschreckender Thriller um die Irrungen im tiefsten Grund der menschlichen Seele Ein unglaublich spannendes Buch ich konnte es nur schwer aus der Hand legen Leserin...

Title : Unbeseelt (Der Culver-Fluch, Band 3)
Author :
Rating :
ISBN : 1979459630
ISBN13 : 978-1979459631
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : CreateSpace Independent Publishing Platform 10 April 2018
Number of Pages : 384 Seiten
File Size : 670 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Unbeseelt (Der Culver-Fluch, Band 3) Reviews

  • Sandy
    2019-06-15 15:44

    Ich habe schon sehnsüchtig auf das Buch gewartet und es hat sich gelohnt! Unbeseelt ist ein hervorragender Abschluss der Culver Trilogie. Hat mir wieder sehr sehr gut gefallen. Die Bücher von Marion Schreiner fesseln mich immer bis zum Schluss. Sie schreibt unglaublich gute Thriller. Meine liebsten Bücher! Danke für dieses Erlebnis!

  • Sandra
    2019-06-09 16:05

    Ich kannte die Geschichte um Pat und Sam aus den vorherigen Büchern. Auch dieses hier ist spannend und hat mich - bis auf den Schluss - sehr begeistert. Das Ende ist etwas "schnell da". Aber ich war sehr gut unterhalten und gebe alle 5 Sterne.

  • Meyer59
    2019-06-07 14:02

    In Stichworten ausgedrückt ist es spannend, logisch, einfühlsam, durchgängig, tiefgründig. Das Buch zielt auf einen tiefen, wichtigen Punkt unserer Existenz, der "Menschlichkeit". Grosse Hochachtung für die Autorin.

  • sandra1887
    2019-05-22 15:52

    Ich habe auch den dritten Teil der Culver-Reihe regelrecht verschlungen. Es wurde nie langweilig, man fühlt mit und mit dem Ende habe ich persönlich nicht gerechnet. Es ist mal wieder ein sehr gelungenes Buch und es gibt von mir auch hier eine ganz klare Leseempfehlung!

  • Petra H
    2019-05-20 11:48

    Ein sehr emotionales, wenn auch manchmal etwas langatmiges - aber vor allem spannendes Werk der Autorin. Als nächstes werde ich die anderen beiden Bücher der Trilogie verschlingen.

  • Malu
    2019-06-03 15:55

    Also , Marion Schreiner, du bist die beste, das Buch ist sehr mitfühlend, traurig und spannend sowieso.Bei so einer Familien Tragödie gehört Viel Recherche und Geduld dazu , so ein Buch fertig zu bekommen.

  • Jessica
    2019-05-22 11:44

    Marion Schreiner hat mit dem 3. Teil etwas geschafft dass habe ich selten getan.Ich habe die ganze Nacht durchgelesen um zum Schluss zu kommen. :)

  • Manuela Heithoff
    2019-06-17 13:57

    Hatte mir etwas mehr Spannung versprochen,es ist gut geschrieben aber kein eigentlicher Thriller für mich.