Read Angeln lernen für Anfänger und Fortgeschrittene Angeltechniken Technik von Beissfaul by Andreas Maiermann Online

angeln-lernen-fr-anfnger-und-fortgeschrittene-angeltechniken-technik-von-beissfaul

Angeln lernen f r Anf nger und Fortgeschrittene Angeltechniken Technik von Beissfaul Schnur an die Rute, Pose auf die Schnur und Haken dran Dann treiben lassen und warten, bis etwas passiert Diese einfachste aller Angeltechniken ist den meisten Anglern aus ihrer Anfangszeit bestens bekannt und f r die ersten Versuche am Wasser nie ein Fehler Wer allerdings nach den ersten F ngen Blut geleckt hat und sich n her mit dem faszinierenden Outdoor Hobby Angeln befassen m chte, wird sich bald ber andere, vielleicht noch erfolgversprechendere Techniken Gedanken machen Die berraschung ist dann meist gro , wie weit die Bandbreite der unterschiedlichen Angeltechniken ist Wie w re es beispielsweise eine Pose nicht ber, sondern unter Wasser einzusetzen oder sein Gl ck vom Boot aus beim Schleppfischen zu versuchen Wir haben f r Sie eine Sammlung der erfolgreichsten Angeltechniken zusammengestellt, die interessierte Beginner in die richtige Spur bringen, aber auch f r eingefleischte Petrij nger eine Bereicherung darstellen KAUFE DIR SOFORT DIESEN RATGEBER ZUM THEMA ANGELN BEVOR ER TEURER WIRD...

Title : Angeln lernen für Anfänger und Fortgeschrittene Angeltechniken Technik von Beissfaul
Author :
Rating :
ISBN : 1983180807
ISBN13 : 978-1983180804
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Independently published 15 Juni 2018
Number of Pages : 72 Seiten
File Size : 966 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Angeln lernen für Anfänger und Fortgeschrittene Angeltechniken Technik von Beissfaul Reviews

  • Chris
    2019-05-23 14:31

    Früher waren wir viel und oft angeln. In letzter Zeit packt es mich wieder mich einfach mal bei dem guten Wetter an den Fluss zu setzen. Das Buch lese ich dann gerne während ich darauf warte, dass jemand anbeißt :) Von einigen Sachen hatte ich noch nie etwas gehört, andere DInge schon wieder vergessen. Auch die anderen Bücher von Herrn Maiermann gefallen mir.

  • Mark
    2019-06-09 18:22

    Da ich in meiner Kindheit leider nicht dazu gekommen bin, das Angeln zu lernen, wollte ich das nun nachholen. Dafür habe ich ein passendes Buch gefuden, und siehe da, dieses wurde in Form des Werkes von Andreas Maiermann gefunden. Der Autor geht auf typische Anfängerfehler ein und erklärt alles so, wie man sich das wünscht.

  • Jochen S.
    2019-06-04 16:27

    Bei unseren Campingurlauben fand ich es immer spannend, die Angler am Seeufer zu beobachten und suchte nach einer guten Einführung. Dieser kleine Ratgeber bietet genau das für wenig Geld. Ein guter Einstieg in die gängigsten Angeltechniken, sodass ich bei meinen ersten Versuchen im Sommerurlaub nicht dumm belächelt werde ;-)

  • Reichtumsmatrix.de
    2019-05-22 11:12

    Angeln hat so viele gute Eigenschaften und Wirkungen... außer natürlich für den Fisch. Zum Buch: Es werden eine Vielzahl von Angeltechniken erklärt, immer sehr übersichtlich maximal eine pro Seite. Da ist auch noch was für erfahrene Angler dabei. Geschweige denn für Anfänger!

  • Michael Schaack
    2019-06-13 18:05

    Nicht Beissfaul, sondern Darstellungsfaul. Bei diesem Thema erwartet man doch erklärende Fotos oder Illustrationen.Sehr dürftig, ab in die Tonne