Read PONS Der neue Power-Sprachkurs für Anfänger. Russisch: Russisch lernen in 4 Wochen. Schnell verstehen, sprechen, lesen und schreiben by Robert Hammel Online

pons-der-neue-power-sprachkurs-fr-anfnger-russisch-russisch-lernen-in-4-wochen-schnell-verstehen-sprechen-lesen-und-schreiben

Klare, bersichtliche Lerneinheiten Einfache,aber ausf hrliche Grammatik mit bungen Umfangreicher Wortschatz Unterhaltsame Fortsetzungsgeschichte Mit lebendigen Dialogen Viele n tzliche Infos ber Land und Leute 2 Audio CDs Lernbuch Zusatzheftmit Grammatik und Reisewortschatz...

Title : PONS Der neue Power-Sprachkurs für Anfänger. Russisch: Russisch lernen in 4 Wochen. Schnell verstehen, sprechen, lesen und schreiben
Author :
Rating :
ISBN : 3125613477
ISBN13 : 978-3125613478
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : PONS GmbH Auflage 1., Aufl 4 Februar 2008
Number of Pages : 493 Pages
File Size : 589 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

PONS Der neue Power-Sprachkurs für Anfänger. Russisch: Russisch lernen in 4 Wochen. Schnell verstehen, sprechen, lesen und schreiben Reviews

  • crazyleseratte
    2019-08-27 19:25

    Wenn ich anfange eine Sprache zu lernen, greife ich eigentlich standardmäßig zu Pons. Besonders die vielen Hörübungen erleichtern den Einstieg enorm.Das Konzept dieses Kurses ist dann aber nur eingeschränkt für Anfänger empfehlenswert, die Übungen scheinen einen zu erschlagen und man weiss nicht so recht wo man anfangen soll. Das liegt vor allem daran, dass der Aufbau weder einen ordentlichen Einstiegstext enthält, der die Probleme der Lektion aufzeigt. Zum Anderen ist die Grammatik in der Lektion nur in kleinen Bröckchen enthalten, so dass man sich konsequent durch den ausführlichen Grammatikteil im Anhang wühlen muss. Das erfordert jede Menge Ausdauer, und ist gerade für Anfänger nur bedingt geeignet, da diese ja nicht immer wissen was jetzt gerade wichtig ist. Zu diesen Minierklärungen in der Lektion folgt dann eine Unzahl mehr oder weniger sinnvoller Übungen. Manche babyeinfach wie zB Einsetzübungen bei denen die Wörter vorgegeben werden, oder Sätze die man ihrer Übersetzung zuordnen muss - soetwas gelingt im Schlaf, manche höllisch schwer wie die Übersetzungen am Ende der Lektion die regelmäßig zu Frustration führen, weil man eben nicht weiss was man in bestimmten Situationen sagt. Die Grammatikeinsetzübungen sind ganz annehmbar. Die Texte sind für meinen Geschmack sehr sehr schwer zu verstehen und die Sprache lernt man mit diesem Kurs alleine wohl nicht, und schon gar nicht in den angebenen vier Wochen (aber das hat wohl auch niemand wirklich erwartet)

  • Jonny
    2019-09-04 11:07

    Als ich ein passendes Lernbuch zum guten Einstieg in diese Sprache suchte, fand ich hier genau das richtige. Das Buch ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut. Es macht sehr viel Spaß damit zu lernen und man erlangt mit jedem neuen Kapitel neue Motivation dazu. Alles ist sehr gut und deutlich erklärt und falls es Lücken gibt so kann man vieles weiter hinten im Buch nochmals genauer nachlesen. Dieses Buch ist meiner Meinung nach genau das richtige wenn es darum geht einen guten und soliden Einstieg in diese Sprache zu erlangen.Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls und daher spreche ich hiermit eine klare Kaufempfehlung aus da mir dieses Buch sehr gut gefällt !

  • Schalker95
    2019-09-06 19:16

    Das lernen mit diesem Buch macht Spaß und bringt wirklich die Basis der russischen Sprache.Lediglich das "15 Minuten am Tag" ist wohl eher ein Hirngespinnst und niemals ausreichend.Trotzdem bin ich mit dem Buch sehr zufrieden und gebe daher gerne 5 Sterne.

  • beckzter
    2019-09-17 12:10

    Super Einstieg in die russische Sprache mit guten Erklärungen ... Basis Wissen wird gut vermittelt bei schwierigeren Lektionen hilft leider nur die Lösung im Heft und auf den 2 Audio CDs sind lediglich die Sachen nur aufgaben bezogen (erhöre das wort) da hätten mir Erklärungen besser gefallen und es wär auch einfacher zu verstehen, aber hat man sich damit abgefunden ist es die perfekte Einsteigerhilfe und das mit den 4 Wochen kommt auch ungefähr hin bei täglich 2 std. lernen!

  • KK
    2019-09-03 15:13

    I find this book very helpful. There are lots of reading, tips and exercices. Sometimes, you also need a Russian speaking expert to clarify.

  • Hanna Peters
    2019-08-29 11:12

    Der Sprachkurs ist gut und verständlich aufgebaut. Jetzt heißt es nur noch lernen!Die einzelnen Lektionen sind gut nachvollziehbar und einprägsam.

  • SaBi
    2019-09-19 11:14

    Kann schon das ganze Russische Alphabet, Von einer Halben stunde lernen. Bin total glücklich :) Kann ich nur weiter empfehlen

  • Sally
    2019-09-15 11:12

    Ich habe mir das Buch gekauft, da mein Partner und seine Familie russischer Herkunft sind und deshalb zuhause viel russisch gesprochen wird. Eigentlich wollte ich nur die Sprache beherrschen, doch am anfang des Buches wird man erst einmal mit dem kyrillischen Alphabet bekannt gemacht. Was an für sich ja nicht schlecht ist. Doch das Kapitel, zum erlernen der Schrift, ist einfach viel zu kurz. Und danach geht es gleich an die Grammatik, ohne das man vorher kaum ein Wort übersetzen kann. Es ist zwar ein Übersetzer im hinteren Teil des Buches vorhanden, doch sind dort die Worte im kyrillischen geschrieben, was einem das Lernen erschwert. Ich habe das Buch nach ein paar Stunden zur Seite gelegt und mir einen reinen Audiotrainer gekauft. Ist günstiger und man lernt viel schneller, sofern man nur die Sprache erlernen will.