Read Ein Baby kommt by Arlene Eisenberg Online

ein-baby-kommt

KlappentextEin Buch, das keine Fragen offenl t 500 Fragen zu Schwangerschaft und Geburt, gestellt von werdenden M ttern und V tern Da fand ich Antwort auf alles, was mich w hrend der neun Monate bewegte Monat f r Monat werden wirklich wichtige Themen behandelt Man merkt, da die Autorinnen selbst M tter sind und wissen, wor ber sie schreiben Ihre Ratschl ge haben sich bew hrt Ich f hlte mich w hrend der Schwangerschaft ruhiger und sicherer Das Buch ist zu einem treuen Begleiter durch meine Schwangerschaft geworden Aus Briefen an die Autorinnen Eine einf hlsame, medizinisch fundierte Informationsquelle f r werdende Eltern und eine n tzliche Lekt re f r rzte, Hebammen und Schwestern Professor Dr med K Holzmann, Arzt f r Frauenheilkunde und Geburtshilfe...

Title : Ein Baby kommt
Author :
Rating :
ISBN : 3333010569
ISBN13 : 978-3333010564
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Verlag Gesundheit 1999
Number of Pages : 403 Pages
File Size : 665 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ein Baby kommt Reviews

  • LenaMa
    2019-05-10 02:01

    Habe mir das Buch geholt, weil es in Amerika ja DER Klassiker ist und in jedem Film mit schwangeren wird dieses Buch gezeigt. Ich hab bis ca. Seite 100 gelesen und mich entschieden nicht weiterzulesen- man verliert fast die Hoffnung, dass das eigene Kind auch gesund zur Welt kommen kann. Es wird jede art von Krankheit und möglicher Fehlbildung durchgekaut und man muss sich echt entscheiden das nicht für das eigene Kind anzunehmen. Also kann ich nicht empfehlen...

  • None
    2019-04-23 00:18

    Es gibt viele Bücher zum Thema Geburt, die meisten davon mit vielen Bildern. Die Bilder sind sicherlich hübsch anzusehen, und machen einem noch mehr Lust auf das, was da kommen wird. Dieses Buch jedoch zielt mehr darauf ab den Leser im Detail darüber zu informieren, was man an Veränderungen, aber auch an Betreuung zu erwarten hat. (Daher auch der englische Titel: What to expect when you are expecting.) Für mich war dieses Buch die beste Begleitung zur Schwangerschaft meiner Frau, weil ich mich stets bestens informiert und auf dem Laufenden fühlte. Sicherlich sind die amerikanischen Verhältnisse nicht vollständig auf Deutschland zu übertragen. Auch der Stil mag für Deutsche etwas ungewohnt sein. Davon abgesehen ist dieses Buch aber mit Abstand das Beste, das ich zum Thema Geburt in die Hände bekommen habe.

  • None
    2019-05-18 01:19

    Es werden zahlreiche Fragen aufgegriffen, allerdings fehlen mir Bilder zu den einzelnen Entwicklungsstadien des Babies! Die Antworten sind zwar ehrlich und sicherlich hilfreich, jedoch fehlt mir ein wenig die Aufmunterung darin. Unter einem "Renner" hatte ich mir noch etwas anderes vorgestellt - auch etwas fürs Auge, um Dinge einfach leichter nachvollziehen zu können. Im Grunde habe ich nicht mehr Informationen bekommen als in den anderen Ratgebern.

  • Thomas Brüning
    2019-05-20 02:13

    Ein empfehlenswertes umfassendes Nachschlagewerk. Fast jedem Thema wird eine Frage vorangestellt. Ausführliche Erläuterungen. Der persönliche Stil macht es leichter, eigenen Fragen oder auch Ängsten nachzugehen: Seltene Komplikationen und Erbkrankheiten werden erwähnt. Die Stituation in den USA ist jedoch nicht ohne weiteres auf deutsche Verhältnisse zu übertragen. Geschmacksache ist der suggestive Schreibstil: "Wenn..., dann müssen Sie..." etc. Wünschenswert wären mehr Bilder.