Read Dranbleiben!: Warum Talent nur der Anfang ist by Lukas Podolski Online

dranbleiben-warum-talent-nur-der-anfang-ist

Seinen starken linken Fu kennt jeder Wie viel mehr dazu geh rt, Spitzenfu baller zu werden, wissen dagegen nur wenige Anschaulich und mit der ihm eigenen Gradlinigkeit schildert Lukas Podolski, wie er es vom Gummiplatz in K ln Bergheim in die gr ten Stadien der Welt schaffte Und warum Erfolg, Geld und Popularit t f r ihn auch eine gro e Verpflichtung sind, sich mit viel Engagement f r die einzusetzen, denen es schlechter geht vor allem f r Kinder.Mit einem Vorwort von Jogi L wHerausgegeben von Bernd Siggelkow und Wolfgang B scher vom Kinder und Jugendwerk Die Arche...

Title : Dranbleiben!: Warum Talent nur der Anfang ist
Author :
Rating :
ISBN : 3404608453
ISBN13 : 978-3404608454
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Bastei L bbe Bastei L bbe Taschenbuch Auflage 1 Aufl 2015 10 September 2015
Number of Pages : 272 Seiten
File Size : 594 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Dranbleiben!: Warum Talent nur der Anfang ist Reviews

  • Buchfee
    2019-06-02 14:48

    Ich habe das Buch verschlungen! Weil Herr Podolski mit seiner Lebensgeschichte zeigt, dass man seine Träume leben kann, wenn man es nur will und Menschen an seiner Seite hat, die einen dabei unterstützen. Sollte jeder Jugendliche lesen, der ab und zu mal an sich selbst zweifelt!

  • Malte Fromm
    2019-06-05 17:58

    das buch handelt nicht hauptsächlich von Podolski und seinem werdegang, sehr viel story dreht sich um seine sozialen Projekte. was ja nicht unbedingt uninteressant ist, aber halt nicht das, was ich erwartet habe. zudem ist es sehr groß und kinderfreundlich geschrieben.die größe und dicke täuscht, es ist gelesen wie im flugebin mir nicht sicher ob ich dieses buch wieder kaufen würde

  • Weiser Thomas
    2019-06-14 18:10

    Super Buch habe mir das für den Urlaub gekauft ich war echt überascht das ist eine super geschichte ein Buch für junde Leute aber nicht nur !!!

  • martin
    2019-06-17 12:57

    Eines der besten Bücher! Lukas ist einfach der beste. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.Ich habe es gern gelesen.

  • Ulrich F.
    2019-06-11 12:58

    War Weihnachtsgeschenk für fußballbegeisterten Sohn. Inhalt und Stil fanden großen Anklang, Buch wurde zügig gelesen. Hebt sich vor allem wohltuend von den angeberischen Büchern anderer Superstars (Lothar Matthäus, Oliver Kahn, Ronaldo etc.) ab, die häufig mit "Ich" beginnen. Ebenso überzeugend war das ebenfalls gekaufte Buch von Lahm ("Der feine Unterschied").

  • hermoellem45
    2019-05-23 17:01

    Es ist nicht nur ein Poldi Buch sondern es soll benachteiligten Jugendlichen Mut machen und das ist in diesem Buch auch gelungen. Der Kauf lohnt sich schon deshalb weil hier von vielen Beteiligten eine wichtige Sache unterstützt wird.

  • Tim P
    2019-05-26 16:48

    Tolles Produkt. Sehr kurzweilig zuzuhören. Toll gelesen, daher viel interessanter als andere Hörbücher.Sehr zu empfehlen und eigentlich ein Muss für Fußballfans.

  • Christian Bülles
    2019-06-03 11:09

    Ich führe diese Liste in meinem Kopf seit vielen Jahren. Lukas hat es mit diesem Buch von null auf den 2. Platz (hinter Funny van Dannen) geschafft.Auch wenn die Darstellung phasenweise an Selbstherrlichkeit grenzt, so tut sie das aus gutem Grunde. Es dient seinem Plädoyer für ein Kritisches Überdenken, wie wir mit Randgruppen unserer Gesellschaft umgehen. Vorgetragen von einem extrem Wertestarken und -sicheren Mann. Hört sich verquirlt an, funktioniert aber.Es ist eine Wonne, wie er seine vielen Kritiker ("aber der Typ ist doch ein bisschen doof, oder?" habe ich schon hundertfach gehört) durch seine durch und durch kölsche Lebenseinstellung des sich selbst nicht so Ernst- und Wichtignehmens ins Abseits katapultiert.Man kann nur inständig hoffen, daß er sein selbsterklärtes ziel, der Arche mit diesem Buch zu helfen und vielleicht ein bisschen dazu beizutragen die Gesellschaft zum Besseren zu ändern, Erfolg hat.