Read Wie wir leben: Natur, Architektur, Wohnkultur by Stafford Cliff Online

wie-wir-leben-natur-architektur-wohnkultur

Am Wasser oder in den Bergen Jwd oder mittendrin Lehmh tte oder Loft Wo und wie Menschen weltweit leben, k nnte unterschiedlicher nicht sein Und doch kommt berall die gleiche Sehnsucht zum Ausdruck, einen Ort zu finden, einen Raum einzurichten, der die eigene Identit t widerspiegelt Ob mit bescheidensten Mitteln oder vollen Taschen, ob in einem Schlo , einem Baumhaus, einem Szenelokal oder auf einem Dorfplatz, die Kreativit t der Menschen, Wohn und Lebenswelten zu gestalten, ist so unersch pflich wie Wie wir leben Diese einzigartige Quelle der Inspiration ist ein Traum von einem Buch...

Title : Wie wir leben: Natur, Architektur, Wohnkultur
Author :
Rating :
ISBN : 3430186846
ISBN13 : 978-3430186841
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Econ Auflage 1., Aufl 1 Oktober 2003
Number of Pages : 566 Pages
File Size : 671 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Wie wir leben: Natur, Architektur, Wohnkultur Reviews

  • Rebornmozart
    2019-06-27 22:55

    Dieses Buch über Einrichtung, das anregende Fotos enthält, gefällt mir aus dem Grund nicht, weil viele Seiten mit Fotos überladen sind. Dadurch kann man sich nicht auf eine Foto konzentrieren und wird man vom Angebot übersättigt.

  • rottürkis
    2019-07-06 00:48

    Ein reich bebildertes Buch zum Anregen und Staunen.Empfehlenswert wie alle Bücher dieser Reihe von Stafford Cliff!Freue mich schon auf weitere Ausgaben!

  • KH
    2019-07-05 23:13

    Dieses Buch ist das schönste seiner Art!Die Fotos sind einfach überwältigend und die abgebildeten Häuser-Zimmer-Dekorationen in ihrer Vielfältigkeit nicht zu übertreffen.Dazu gibt es interessante Beschreibungen zB. nationaler Eigenheiten oder globaler Gemeinsamkeiten. Diese Texte langweilen nie und sind auch eher knapp gehalten.Wer Bücher über Architektur mag, wird dieses Buch lieben.

  • Amazon Kunde
    2019-06-17 22:58

    Das schönste Buch zu Inneneinrichtungen und Ideensammlungen aus aller Welt und zum darin schwelgen. Traumhafte Fotos und Kurzinfos. Totale Empfehlung von mir ;)

  • Marita Kempf
    2019-07-15 20:53

    Wie wir leben: Natur, Architektur, WohnkulturEin anschauliches Werk, das dem Titel gerecht wird. Schöne Bilder aus aller Welt machen Spass beim Anschauen.