Read Welche Greifvögel und Eulen sind das?: Über 50 Arten einfach bestimmen (Kosmos-Naturführer Basics) by Volker Dierschke Online

welche-greifvgel-und-eulen-sind-das-ber-50-arten-einfach-bestimmen-kosmos-naturfhrer-basics

Der praktische und kompetente Naturf hrer f r unterwegs.Ausf hrlich sicheres Erkennen der 50 bekanntesten Greifv gel und Eulen berzeugend alle typischen Merkmale auf einen Blick.Treffsicher eindeutiges Bestimmen mit dem bew hrten KOSMOS Farbcode....

Title : Welche Greifvögel und Eulen sind das?: Über 50 Arten einfach bestimmen (Kosmos-Naturführer Basics)
Author :
Rating :
ISBN : 3440153835
ISBN13 : 978-3440153833
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Franckh Kosmos Verlag Auflage 2 11 August 2016
Number of Pages : 96 Seiten
File Size : 576 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Welche Greifvögel und Eulen sind das?: Über 50 Arten einfach bestimmen (Kosmos-Naturführer Basics) Reviews

  • Heike
    2019-05-16 23:27

    Sehr gut beschrieben die Vogelarten

  • Philip Alsen
    2019-05-03 01:18

    Ich hatte das Buch gekauft, weil ich tatsächlich sehr viel draußen sitze und dabei mitunter auch eine ganze Menge Greife sehe. Einen ollen Bussard erkennt irgendwann jeder, zu bestimmten Jahreszeiten aber segeln da ein paar Gestalten über den Himmel, von denen zumindest ich keine Ahnung habe, zu welcher Art sie gehören. Der Titel "Welche Greifvögel und Eulen sind das?" versprach ein gutes Bestimmungsbuch. Gewünscht hätte ich mir ein nach regionalem und eventuell jahreszeitlichen Vorkommen strukturiertes Buch, mit ein paar Tips, worauf man achten soll. Bekommen habe ich eine sehr grob gegliederte Textsammlung, wie sie auch auf Wikipedia finden könnte. So gibt es bei den Flugbildern beispielsweise zwei untereineander stehtende, recht unterschiedliche Zeichnungen vom Schwarz- und vom Rotmilan. Tatsache aber ist, dass die beiden im Flug recht ähnlich aussehen... - der eine aber hat an den Flügelenden fünf Finger, der andere sechs. Den Tipp aber habe ich aus einem anderen Buch... :(