Read Noch immer weint das Kind in mir. Eine Geschichte von Mißbrauch, Gewalt und neuer Hoffnung. by Gunda Schneider Online

Title : Noch immer weint das Kind in mir. Eine Geschichte von Mißbrauch, Gewalt und neuer Hoffnung.
Author :
Rating :
ISBN : 3451040972
ISBN13 : 978-3451040979
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Herder Verlag GmbH Juli 1998
Number of Pages : 261 Pages
File Size : 871 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Noch immer weint das Kind in mir. Eine Geschichte von Mißbrauch, Gewalt und neuer Hoffnung. Reviews

  • None
    2018-12-11 01:09

    Noch immer weint das Kind in mir ist ein Buch das aufrüttelt. Es geht tief ins Herz, wenn man diese wahre Geschichte liest. Und sie IST wahr! Ich kenne die Autorin! Und ich kenne ihre Kinder! Der Weitergang solch eines Lebens wird IMMER schwierig bleiben! Ich bin sehr traurig darüber, dass Missbrauch leider immer noch Thema ist. Dass die Gewaltbereitschaft Erwachsener gegenüber Kindern eher größer wird. Dass die Justiz nichts effektives dagegen tut und auch die Jugendämter ihre Augen verschließen. Dieses Buch sollte wieder NEU aufgelegt werden und für die Öffentlichkeit ein Mahnsignal werden. Warum verfilmt man nicht solche Geschichten???