Read Tatzen im Schnee: Die schönsten Katzengeschichten zum Weihnachtsfest (insel taschenbuch) by Gesine Dammel Online

tatzen-im-schnee-die-schnsten-katzengeschichten-zum-weihnachtsfest-insel-taschenbuch

Von einem Kater, der den Neuschnee erkundet und in der Weihnachtskrippe eine kleine Gef hrtin entdeckt, vom aufregenden Weihnachtsfest des Katers Murr, von einer Frau, die ihr Leben den Katzen widmet, und wie die Katzen den Weihnachtsmann retteten davon und von vielem anderen mehr erz hlen die hier versammelten Geschichten Wir begegnen schlauen Katzen und neugierigen, vorwitzigen und sch chternen, anschmiegsamen und eigenwilligen Mit erstmals ver ffentlichten Texten von Eva Berberich, Ingrid Bach r, Detlef Bluhm, Bernd Cailloux, Andrea Schacht, Tom Schulz, Hans Ulrich Treichel, Franziska Wolffheim u v a....

Title : Tatzen im Schnee: Die schönsten Katzengeschichten zum Weihnachtsfest (insel taschenbuch)
Author :
Rating :
ISBN : 9783458360308
ISBN13 : 978-3458360308
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Insel Verlag Auflage Originalausgabe 15 September 2014
Number of Pages : 170 Seiten
File Size : 882 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Tatzen im Schnee: Die schönsten Katzengeschichten zum Weihnachtsfest (insel taschenbuch) Reviews

  • Quitnau
    2019-07-01 00:18

    Habe es zu Weihnachten verschenkt, habe es daher nicht selbst gelesen, aber als Geschenk ist es sehr gut angekommen :)

  • Kathleen
    2019-07-14 23:28

    Ein Buch mit 17 zauberhaften Katzengeschichten zur Weihnachtszeit.Es geht um Liebe, Einsamkeit, Trost und um die Freude, die uns diese liebenswerten Kreaturen schenken. Bei der Vielzahl an verschiedenen Geschichten und Themen, kann jeder seine Lieblingsgeschichte finden. Eine meiner liebsten Geschichten ist "Futter für den Weihnachtsmann" von Andrea Schacht", wunderbar wie einfühlsam und gleichzeitig humorvoll sie diese ungewöhnliche Weihnachtsszenerie geschrieben hat.

  • A. Kuge
    2019-07-06 23:07

    Dieses Buch ist für Katzenliebhaber einfach ein " muss ". Es gibt sehr viel Weihnachtskatzenbücher und die Wahl fällt sehr schwer. Aus diesem Grund kaufte ich auch nicht nur dieses.