Read Gesund ohne Medizin: Die Kubymethode - Anleitung zum Andersdenken by Clemens Kuby Online

gesund-ohne-medizin-die-kubymethode-anleitung-zum-andersdenken

Der Selbstheilungsexperte und Bestsellerautor Clemens Kuby gibt eine Einf hrung in die von ihm entwickelte Kubymethode und verr t, warum sie so erfolgreich ist Er zeigt, wie wir uns von krank machenden Belastungen befreien und unser Leben harmonischer und erf llender ausrichten Er greift dabei auch typisch weibliche und m nnliche Themen auf, da Frauen und M nner unterschiedlich mit Selbstheilungsprozessen umgehen und ihre eigene Balance zwischen Ratio und Intuition finden m chten.Diese Anleitung zum Andersdenken liefert die wichtigsten Stufen zum Gesundwerden Im Kleinformat, praktisch und anschaulich, inspirierend, ermutigend, mit Esprit Der ideale Einstieg in die Selbstheilung....

Title : Gesund ohne Medizin: Die Kubymethode - Anleitung zum Andersdenken
Author :
Rating :
ISBN : 346634686X
ISBN13 : 978-3466346868
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : K sel Verlag Auflage 2 13 M rz 2017
Number of Pages : 197 Pages
File Size : 586 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Gesund ohne Medizin: Die Kubymethode - Anleitung zum Andersdenken Reviews

  • Lilly
    2019-05-05 07:57

    Interessant geschriebenes Buch, ist so ein wenig eine Anleitung zu seinem Programm, erstetzt aber nicht die Teilnahme an einem Seminar.

  • TAO1
    2019-04-25 03:13

    Gutes Buch. Interessante Geschichte von Hr. Kuby, die aufzeigt, was möglich ist. Wie immer bleibt es dem Leser überlassen, was er davon halten soll. Wem es hilft und wann.

  • Ulrike Schwach
    2019-05-15 06:01

    Es ist ein sehr interessant dargestellter Bereich bezügich Alternativen zur Schul- bzw. Apparatemedizin. Herr Kuby schildert sehr beeindruckend seine eigenen Erfahrungen und die Entwicklung seiner Methode. Die Entscheidung, ob man für sich selbst diese Möglichkeit nutzen kann oder möchte, wird freigestellt. Das Buch ist für mich eine große Bereicherung, sich selbst besser kennenzulernen. Die Gestaltug des Buches überzeugt durch gute Qualität und künstlerische Beiträge.

  • Abigail
    2019-04-24 00:15

    Kann damit nichts anfangenDas Gedanken die Macht haben, sich zu materialisieren, ist nichts Neues. Dazu gibt es weitaus bessere Bücher. Hier wird mit vielen Worten wenig gesagt, dazu in einem total langweiligen Schreibstil.Die Methode an sich ist für mich so nicht nachvollziehbar.Die Aufmachung des Buches finde ich nicht besonders ansprechend. Immer wieder farbige Seiten, Bilder ohne Zusammenhang zum Text. Beides unnötig.Der Geruch, der vom Buch ausgeht, ist so penetrant, dass es mir fastenden Atem nimmt und das Lesen sehr erschwert.Fazit: das Buch kann man sich echt sparen!