Read Aufgewacht auf dem Bauernhof! by Hans-Christian Schmidt Online

aufgewacht-auf-dem-bauernhof

Die Sonne geht auf ber dem Bauernhof und nacheinander weckt ein Tier das andere, bis schlie lich alle auf den Beinen sind Eine charmante Geschichte ber das Aufwachen mit einfachen Reimen und lustigen Rate Guckl chern f r die Allerkleinsten....

Title : Aufgewacht auf dem Bauernhof!
Author :
Rating :
ISBN : 3473326070
ISBN13 : 978-3473326075
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Ravensburger Buchverlag Auflage 1 1 Januar 2010
Number of Pages : 387 Pages
File Size : 986 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Aufgewacht auf dem Bauernhof! Reviews

  • S. Will
    2019-03-05 21:37

    Mir gefällt an diesem Buch, dass das Thema Bauernhof mal etwas anders aufgegriffen wird. Der Bauernhof schläft zunächst noch, dann ist als erstes (natürlich) der Hahn wach. Dieser weckt das nächste Tier (welches durch ein Guckloch schon erahnt werden kann) bis schließlich alle zusammen vor dem Bett des kleinen Jungen stehen.Am Schluss treffen sich alle zum Frühstück am Tisch. Dieses letzte Bild war für mich zwar zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Doch jetzt denke ich, warum nicht? Auf jeden Fall sehr fantasievoll und es weicht vom üblichen Einheitsbrei zum Thema Bauernhof ab. Das Ganze wird noch von kurzen und klaren Reimen begleitet. Wirklich sehr gelungen!