Read Mein erster Märchenschatz by Rosemarie Künzler-Behncke Online

mein-erster-mrchenschatz

Die sch nsten M rchen liebevoll nacherz hlt f r die Kleinen Dornr schen, Hase und Igel, Bremer Stadtmusikanten, Aschenputtel, Das h ssliche Entlein, Froschk nig, Der s e Brei, Die Prinzessin auf der Erbse und Sterntaler Ein wahrer M rchenschatz...

Title : Mein erster Märchenschatz
Author :
Rating :
ISBN : 3473437549
ISBN13 : 978-3473437542
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Ravensburger Buchverlag Auflage 1 20 Juni 2018
Number of Pages : 473 Pages
File Size : 968 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mein erster Märchenschatz Reviews

  • Meike
    2019-05-19 06:39

    Mein Sohn (2 1/2) und ich lieben das Buch!Bis jetzt hat er meistens lieber wimmelbuch angeschaut und beim Vorlesen schnell das Interesse verlorenBeim Märchenbuch ist et voll dabei und wir schaffen meistens 3 Märchen bevor er nicht mehr magDie Märchen sind zwar stark gekürzt, aber die Bilder sind sehr liebevoll gemalt und die Geschichten gerade so lang dass er gut folgen kannIch füge am Ende noch gerne hinzu " und wenn sie nicht gestorben sind,dann Leben sie noch heute" um den Märchencharakter ein bisschen zu betonen 😀Es sind auch nur Märchen drin,die gut ausgehen und in denen nichts " Schlimmeres" passiert ( wie Hänsel und Gretel oder Rotkäppchen oder sie 7 Geißlein) die fehlen aber halt finde ich als bekannte Märchen.