Read Jetzt komm' ich. Wie Frauen durch Marketing in eigener Sache nach oben kommen by Sabine Asgodom Online

jetzt-komm-ich-wie-frauen-durch-marketing-in-eigener-sache-nach-oben-kommen

Jetzt komm ich Wie Frauen durch Marketing in eigener Sache nach oben kommen 2 Auflage, 2002, Namenseintrag Schutzumschlag leichte Gebrauchsspuren Seiten sehr sauber, wie ungelesen Versand innerhalb 24h, Rechnung mit ausgewiesener MwSt, zuverl ssiger Service...

Title : Jetzt komm' ich. Wie Frauen durch Marketing in eigener Sache nach oben kommen
Author :
Rating :
ISBN : 3478732220
ISBN13 : 978-3478732222
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : mvgVerlag Auflage 2 Aufl M rz 2002
Number of Pages : 362 Pages
File Size : 569 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Jetzt komm' ich. Wie Frauen durch Marketing in eigener Sache nach oben kommen Reviews

  • beatrice
    2018-11-27 01:07

    Vielen lieben Dank und top Qualität, aber es sind immer noch Zeichen übrig bevor ich auf Senden klicken kann, in diesem Sinne einen herrlichen Tag :)

  • Karin Cap.
    2018-11-28 09:11

    Das Buch ist interessant und gibt nützliche Ratschläge und Tipps für junge Leute, die frisch eingestellt wurden.Doch Achtung: Nicht alle Arbeitsmilieus funktionieren nach dem beschriebenen Idealschema und oft ist es nicht so leicht wie dargestellt, z.B. die richtige Vertrauensperson zu finden!Ja, und nicht immer wird fleissiger Einsatz bei "Neulingen" gern gesehen.Fazit, das Buch gibt Anregungen, man sollte aber unbedingt prüfen, wieviel davon auch wirklich auf die eigene Situation übertragbar ist.

  • None
    2018-12-08 03:35

    Von den vielen guten Empfehlungen animiert und abgesehen von der Sympathie, welche ich für Frau Asgodom empfinde (Kompliment an ihre Karriere-Schritte), habe ich dieses Buch gekauft und bin aufs tiefste enttäuscht.Die Story einer jungen Designerin, welche sofort einen "Coach" in der Firma zugeordnet bekommt und alles seinen friedlichen und bilderbuch-freundlichen Lauf nimmt wirkt nicht nur erfunden und platt, sondern gibt auch keine wirklich interessanten Marketing-Strategien in eigener Sache.Fängt man in einem grossen Unternehmen an, so wirken die Tipps eher lächerlich. Sorry Frau Asgodom, da hätte ich mir wirklich mehr erwartet und weiss, dass in Ihnen viel mehr Potential steckt!

  • None
    2018-11-16 01:21

    Wenn Sie smarte Verhandlungs- und Karrieretipps für Frauen in Kombination mit einer lustigen Geschichte mögen, müssen Sie unbedingt dieses Buch lesen! Ich war dermaßen begeistert von "Jetzt komm ich", dass ich es in einem Zug ausgelesen habe. Besonders interessant fand ich es, die Sicht eines "männlichen" Managers mit dabei zu haben, da sich im Alltag immer wieder Kommunikationsprobleme zwischen Frauen und Männern ergeben. Die Tipps sind einfach und sofort nachvollziehbar. Einige habe ich selbst schon mit Erfolg ausprobiert. Also auf jeden Fall lesen :)

  • Evelyn Rosewich
    2018-12-07 04:19

    Man merkt deutlich, dass hier zwei ausgefuchste Profis am Werk waren: Tipps + Tricks + klare Vorgehensweise helfen mir gerade im richtigen Moment beim Start in mein Unternehmen. Wenn bei der Lektüre Fragen aufgetreten sind, werden sie später beantwortet. Auch der kleine beigefügte Ratgeber im Taschenformat ist eine sehr gute Hilfe, um einzelne Schritte immer wieder parat zu haben.Bei der jeweils angeschlossenen Checkliste habe ich die einzelnen Punkte direkt in meine Situation 'übersetzt'und dabei entdeckt, wieviel ich noch ergänzen konnte.Dank an die Autoren, dass sie ihr Wissen in diesem lesens- und umsetzungs-werten Buch wetergegeben haben.

  • CK
    2018-12-03 07:06

    Ich liebe dieses Buch. Es ist sehr praktisch geschrieben und nimmt einen mit auf eine Reise in das Leben einer engagierten Karrierefrau. Besonders hilfreich finde ich die zusammengefassten „keep in mind“-Sätze am Ende jedes Kapitels.

  • None
    2018-11-19 04:26

    Dieses Buch ist aus vielen Gründen lesenswert. Zwei Apsekte möchte ich besonders hervorheben: 1. Da das Sachbuch in eine Geshichte verpackt wurde, ist es besonders leicht zu lesen und der Behaltenswert ist sehr hoch, da gleichzeitig Verknüpfungspunkte hergestellt werden. 2. Die Tipps die "für den Weg nach oben" dargestellt werden, sind einfach anzuwenden und sehr effektiv. Lesen und ausprobieren!

  • None
    2018-11-21 09:13

    Endlich eine Wissensvermittlung in Romanform. Liest sich locker und leicht, vermittelt aber dennoch Wissen pur. Die Zusammenfassungen am Ende jeden Kapitels rekapitulieren die Erkennnisse, regen zum Nachblättern und nochmaligen Nachlesen an. Die "Geschichten" in den Kapiteln A - L (sind Ihnen die Alliterationen der Kapitelüberschriften aufgefallen ?!!) sind so spannend, dass es unbedingt eine Fortsetzung M - Z geben MUSS (!!!); diesmal z.B. die Umsetzung der "Julia" und ihre Erfahrungen .. ???