Read Ein Star wollte ich werden, ich wurde ein Mensch: Leben mit Krebs by Liane Hielscher Online

ein-star-wollte-ich-werden-ich-wurde-ein-mensch-leben-mit-krebs

Liane Hielscher, Fernseh und Bhnenstar, erzhlt aus ihrem Leben voller Tiefs und Hochs Davon, wie sie es geschafft hat, sich in die Herzen der Menschen zu spielen Und davon, wie die Diagnose Krebs ihr Dasein vernderte, wie die Krankheit ihr ein neues, intensives Leben schenkte....

Title : Ein Star wollte ich werden, ich wurde ein Mensch: Leben mit Krebs
Author :
Rating :
ISBN : 3485008400
ISBN13 : 978-3485008402
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Nymphenburger M rz 2000
Number of Pages : 480 Pages
File Size : 674 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ein Star wollte ich werden, ich wurde ein Mensch: Leben mit Krebs Reviews

  • Ursina
    2019-08-03 06:50

    Das Buch ist sehr eindringlich, Frau Hielscher ist sachlich ohne zu klagen. Sie macht Mut, weil sie trotz der schweren Krankheit Lust hat zu leben.

  • Sina Gerritsen
    2019-08-10 04:45

    "Ein Star wollte ich werden, ich wurde ein Mensch" von Liane Hielscher ist ein sehr berührendes Selbstportrait der leider viel zu früh verstorbenen Schauspielerin Liane Hielscher. In ihrem hier vorliegenden Buch schreibt sie über ihren persönlichen u. beruflichen Werdegang u. die einzelnen Stationen ihres viel zu kurzen Lebens.Sie berichtet auch über die größte Tragik ihres Lebens, nämlich über die Krankheit Krebs, die sie auch später dann das Leben gekostet hat.Sie beschreibt ihre Ängste u. Hoffnungen im Zusammenhang mit ihrer Erkrankung u. wie sie den Umgang damit lernte, soweit eine solch schreckliche Krankheit dies zuläßt.Der Titel des Buches läßt bereits erahnen, welche Wendung das Leben von Liane Hielscher genommen hat, nicht zuletzt durch die große Veränderung ihres Lebens, die ihr viel Demut abverlangt hat u. ihr trotzdem auch noch glückliche Zeiten geschenkt hat, von denen sie ebenfalls erzählt.Für alle die Liane Hielscher mochten u. mehr über sie erfahren möchten ist dieses Buch sehr gut geeignet.Zeigt es doch eine interessante, warmherzige Person, die leider viel zu früh verstorben ist.