Read Vom Nehmen und Genommenwerden: Für eine neue Beziehungserotik by Doris Christinger Online

vom-nehmen-und-genommenwerden-fr-eine-neue-beziehungserotik

Begehren und begehrt werden, geben und nehmen, genie en und verw hnen die Facetten der Lust entstehen immer durch ein Spiel von N he und Distanz Die Sexual und Paartherapeuten Doris Christinger und Peter A Schr ter sehen in der ffnung f r wahre Weiblichkeit und M nnlichkeit den Schl ssel zu einer erf llenden Sexualit t Ein Buch, das Mut macht, sexuelle Fantasien zu leben und sich beim Sex lustvoll ver f hren zu lassen....

Title : Vom Nehmen und Genommenwerden: Für eine neue Beziehungserotik
Author :
Rating :
ISBN : 3492264409
ISBN13 : 978-3492264402
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Piper Taschenbuch 1 Dezember 2010
Number of Pages : 288 Seiten
File Size : 867 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Vom Nehmen und Genommenwerden: Für eine neue Beziehungserotik Reviews

  • Amazon Kunde
    2019-08-09 07:57

    es hat sehr viel liebevolle Tiefe und bringt Sex, Liebe und Spiritualität zusammen.Man weiß "eigentlich" alles schon. Es erinnert und zeigt einen schönen achtsamen lustvollen Weg auf.

  • Lustigerleser
    2019-08-08 00:58

    Ein Buch das definitv inspiriert, viel zum Nachdenken und selbst hinterfragen angergt. Leicht Kost ist es nicht aber es kann ein hilfreicher Wegweiser zu sich selbst sein.

  • Angelina
    2019-07-22 06:33

    Auch in unserer modernen Zeit ist das Thema Sexualität leider oft immer noch ein Tabuthema. Dieses Buch beschreibt anfangs kurzbeide Geschlechter und erklärt anschaulich, warum diese so ticken, wie sie ticken. Gefühl- und liebevoll wird der Akt der sexuellen Liebe dargestellt und es geht klar daraus hervor, wie wundervoll beglückend und bereichernd dies für eine gesunde Beziehung ist. Ich empfehle es jedem jungen Brautpaar auf den Hochzeitstisch zu legen.

  • Hans Spindler
    2019-08-01 04:00

    Ja, es ist eines der wertvollen Bücher, ein so belebendes und weise geschriebenes Werk.Ideale Denkgrundlage, ideale Gesprächsgrundlage. Wir besitzen es beide!

  • Braunbär
    2019-08-04 06:57

    Das Buch beeindruckt mich, weil viele Dinge erklärt werden, deren Fragen mir nicht mal in den Sinn kämen. Dadurch verstehe ich viele Dinge besser und kann damit besser umgehen oder die Dinge in eine neue gewünschte Richtung bewegen.Irdendwo habe ich gelesen, dass beide Partner jeweils ein eigenes Buch lesen sollen. Die Idee ist fantastisch. Nicht nur wegen den Notizen, die gemacht werden können. Auch kann man dem Partner wichtige Abschnitte mit Seitenzahlen angeben, ohne dabei beim Lesen gestört zu werden.Die Erfahrung, die die Autoren gemacht haben, sind gut nachvollziehbar und geben mir ein starkes Gefühl der Nähe zur Praxis.

  • Amazon Kunde
    2019-08-12 03:34

    Ich konnte es leider nicht lesen, Stil und Inhalt sagen mir gar nicht zu. Mein Eindruck: Nichts für jemanden der konkrete Tipps ohne viel Palaver sucht. Der Titel hatte mich überzeugt... Schade.

  • EstherZimmerli
    2019-08-07 02:57

    Ein MUST für Männer und Frauen... und sehr schön und einfühlsam geschrieben! Viel Freude beim Lesen und Neu-Entdecken...Ich habe auch viel geschmunzelt, hoher Wiedererkennungswert

  • Alexandra Straub
    2019-08-15 03:49

    Zusammen mit einigen anderen guten Büchern und meiner buddhistischen Ausübung bringt es mich echt weiter. Liebe dich selbst und übe Dich in dem, was es heißt, zu nehmen oder genommen zu werden- gute Kombi.