Read Until the End – Rock und Trisha: Roman (Sea Breeze, Band 9) by Abbi Glines Online

until-the-end-rock-und-trisha-roman-sea-breeze-band-9

Trisha Corbin hat fr h gelernt, dass es keine Ritter in gl nzender R stung gibt und wie man dunkle Bluterg sse am besten versteckt Die Kerle, die ihre Mutter mit nach Hause bringt, haben ihr keine Wahl gelassen Als Trisha eines Nachts zu Rock Taylor, dem Football Star der Sea Breeze High, in den Wagen steigt, ist es kein Date Sie war eigentlich gerade auf dem Weg ins Krankenhaus Zu Fu , blutend und mit blauen Flecken bers t Doch Rock schw rt sich, dass er von nun an alles tun wird, um sie zu retten wenn sie ihn l sst....

Title : Until the End – Rock und Trisha: Roman (Sea Breeze, Band 9)
Author :
Rating :
ISBN : 3492308112
ISBN13 : 978-3492308113
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Piper Taschenbuch 7 Dezember 2015
Number of Pages : 368 Seiten
File Size : 760 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Until the End – Rock und Trisha: Roman (Sea Breeze, Band 9) Reviews

  • Ceyra87
    2019-02-24 15:02

    Die Geschichte der beiden hat mir gut gefallen, mal wird sie aus der Gegenwart erzählt mal aus der Vergangenheit. Die erste Hälfte der Geschichte befasst sich mit den beiden. Wobei die andere mein Highlight war denn alle bisherigen Pärchen bekommen noch ihren eigenen Epilog. Der nicht zu kurz ausfällt und der bei mir ein Feuerwerk an Emotionen ausgelöst hat. Ob und wie deren Happy Ends aussehen lest selbst, nur soviel es sind noch einige Hürden zu überwinden. Schade das die Reihe nun abgeschlossen ist, werde die Protagonisten vermissen. Über den Auftritt eines Jungen aus Rosemary Beach habe ich mich besonderes gefreut, kleiner Tipp sein Dad heisst Rush 😉Reihenfolge:Breathe – Jax und SadieBecause of Low – Marcus und WillowWhile It Lasts – Cage und EvaJust for Now – Preston und AmandaSometimes It Lasts – Cage und EvaMisbehaving – Jason und JessBad For You – Krit und BlytheHold On Tight – Dewayne und SiennaUntil the End – Rock und Trisha

  • Melony
    2019-02-25 07:49

    oh man, das is sooooo schön. als ich die beschreibung gelesen habe, dachte ich erst, dass das hier sone mitleidsnummer wird, aber abbi hat das so schön rübergebracht.und wenn man es genau nimmt, ist das eigentlich eine geschichte, die jedentag auf der welt passiert. frauen erleben häusliche gewalt und haben keinen, der sich um sie kümmert. JEDER braucht einen helden, einen engel der einem hilft.rock und trisha sind das perfekte paar

  • JEC
    2019-03-04 11:54

    Ich finde das Buch einfach klasse. Die Geschichte bringt nochmal ein gutes Ende für die Reihe und am Schluss des Buches wird jedem Paar nochmal ein Kapitel gewidmet. Ich habe es gleich zweimal gelesen, weil ich es so gut fand. Also ich kann es nur jedem empfehlen, allerdings sollte man vorher die anderen Sea Breeze Romane gelesen haben.

  • Gabi
    2019-02-24 09:07

    Der Name ist Programm und so entführte sie mich auch mit dem Finalenteil der Sea Breeze-Reihe, mitten hinein in die Welt von Trisha, Rock, Krit und all den anderen, wunderbaren Protagonisten.Schade, dass es vorbei ist, aber der Epilog lässt auf eine Fortsetzung der besonderen Art hoffen

  • Birgit Becker
    2019-03-13 15:13

    nach neun erfolgreichen bänden ist leider nun schluß. rock und trisha ist wieder ein Volltreffer. ganz besonders hat mir das „Geschenk“ gefallen. da hatte man noch mal ein bisschen, wie es bei den anderen paaren weiterging. ich freue mich auf neue Bücher die tollen Autorin.

  • Adhama
    2019-02-26 06:58

    Toooolll! Das Buch erzählt die Geschichte von Rock und Trisha, die wir ja schon aus den anderen Sea Breeze Büchern kennen. Sie ist wie gewohnt toll geschrieben und mitreißend. Als Schöne Zugabe gibt es Kleine Fortsetzungen von den altbekannte Protagonisten. Einfach schön.

  • WildkatzeJulija312
    2019-03-09 11:08

    ein wunderschönes buch und ein toller abschluss würde ich immer wieder kaufen das ist es echt wert, eine tolle serie

  • Tiffany Gruber
    2019-03-07 09:56

    Ich bin hin und weg das Ende ist das beste als ich den letzten Absatz gelesen habe hätte ich fast vor Freude geweint. Ich will schwer hoffen das es weiter geht egal mit was