Read Ich liebe mich auch by Nathaniel Branden Online

ich-liebe-mich-auch

Ich liebe mich auch Aufl 1989 Schnitt nachgedunkelt Seiten an den R ndern nachgedunkelt Versand innerhalb 24h, Rechnung mit ausgewiesener MwSt, zuverl ssiger Service...

Title : Ich liebe mich auch
Author :
Rating :
ISBN : 3499184869
ISBN13 : 978-3499184864
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Rowohlt Tb 1989
Number of Pages : 141 Seiten
File Size : 665 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ich liebe mich auch Reviews

  • Kluge-Maus
    2019-03-13 15:31

    Dieses Buch ist klein und handlich, hat es aber echt in sich. Wenn man an sich selbst arbeiten möchte ist es wirklich ideal, mit vielen Beispielen aus der eigenen (Therapeuten)Praxis beschreibt Nathaniel Branden mit welchen Schwierigkeiten seine Klienten in seine Praxis kamen, welche Satzanfänge er benutzt hat und welche möglichen Endungen da zustande kommen. Ich habe das Buch bewusst gekauft um an mir selbst zu arbeiten und dafür ist es wirklich ideal. In diesem Buch entdeckte und erkannte ich welche Glaubenssätze und Überzeugungen tief in mir selbst stecken, ich bin noch nicht mit diesem Buch durch, daher kann ich nur für das sprechen was ich schon gelesen habe. Ich kann nur sagen dass sich dieses Buch für mich gelohnt hat denn ich habe wieder ein kleines Stück mehr von mir selbst erkennen dürfen.

  • Wallispost
    2019-02-23 15:29

    Ein kleines Buch, nicht soooo viel zu lesen. In verständlicher Sprache geschrieben (ohne unnötigen Fachjargon). Mit vielen verständlichen Ansätzen. Durchaus lesenswert, finde ich.

  • Jörg
    2019-03-03 19:49

    Gutes Buch um sich mit dem Thema Selbstvertrauen auseinander zu setzen. Zeigt Wege auf wie man sich mit seiner Vergangenheit und der Gegenwart auseinander setzen kann. Wer ehrlich zu sich selbst ist, kann damit ein Stück über sich selbst erfahren.