Read Sexual Healing. Ein sexuelles Trauma überwinden by Wendy Maltz Online

sexual-healing-ein-sexuelles-trauma-berwinden

aussen mit Gebrauchsspuren, Papier leicht gebr unt...

Title : Sexual Healing. Ein sexuelles Trauma überwinden
Author :
Rating :
ISBN : 3499193264
ISBN13 : 978-3499193262
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Rowohlt Tb Auflage 1.
Number of Pages : 398 Seiten
File Size : 881 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Sexual Healing. Ein sexuelles Trauma überwinden Reviews

  • Paula
    2019-03-23 17:45

    Als Betroffene hilft mir dieses Buch sehr. In meiner aktuellen Phase, in der ich mich der Heilung von Beziehungs- und sexuellen Störungen zuwende, die Folgen meiner vor 13Jahren erlittenen Vergewaltigung sind, fühle ich mich von der Autorin Wendy Waltz in großem Maße verstanden. Sie deckt die sexuellen Wunden auf, die ich verdrängt oder als normal eingestuft habe, ohne mich damit zu verängstigen. Ein wunderbares Buch!

  • None
    2019-03-13 16:49

    Dieses Buch kann für Betroffene und Angehörige einer sexuell ausgebeuteteten Person (männlich oder weiblich spielt keine Rolle, es werden beide Fälle gleich oft behandelt) sehr hilfreich sein. Es kommen immer wieder Fragebogen vor, die den Leserauf eine neue Sichtweise der Probleme bringem.Ich fand das Buch sehr gut und nehme es noch immer von Zeit zur Zeit in die Hand und habe es auch an etliche Betroffene verschenkt. Ich würde es nicht direkt nach einer Vergewaltigung empfehlen, sondern eher wenn der erste Schock sich gelegt hat und die Aufarbeitung beginnt oder beginnen sollte. Aufgrund der Fragebogen wird das Buch sehr persönlich und eignet sich nicht zum ausleihen. Auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn es manchmal sehr weh tut.