Read Die Pharaonen: Große Herrscher des alten Ägypten by Christian Jacq Online

die-pharaonen-grosse-herrscher-des-alten-gypten

Wer w re besser geeignet als Christian Jacq, die Herrscher und Herscherinnen zu portr tieren und fundierte Einblicke in die jeweilige Herrschaftsepoche und kultur zu geben Meisterhaft dokumentiert er die Schnittstellen, an denen historisch gesicherte Erkenntnisse mit Mythen und Legenden verwoben sind, und macht damit deutlich, worin die Faszination dieser Entdeckungsreise in eine l ngst vergangene Hochkultur liegt Mit einer Zeittafel und Literatur bersicht....

Title : Die Pharaonen: Große Herrscher des alten Ägypten
Author :
Rating :
ISBN : 3499607573
ISBN13 : 978-3499607578
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Rowohlt Taschenbuch Verlag Auflage 3 1 Juli 1999
Number of Pages : 352 Seiten
File Size : 966 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Pharaonen: Große Herrscher des alten Ägypten Reviews

  • Hella
    2019-06-30 03:28

    Schnelle Lieferung, aber leider war ich nach Erhalt des Buches ziemlich frustriert. Habe ein total vergilbtes Exemplar für 10,90 € erhalten, das ich mich so nicht traue, zu verschenken. Mein Mann meinte nur dazu, ob ich bei Wilsberg im Antiquariat eingekauft hätte😂auf der Rückseite steht ja auch noch 19,90 DM. So schlecht habe ich bei Amazon noch nie eingekauft, somit keine Kaufempfehlung für ein „ neues Exemplar“.

  • eve
    2019-07-08 21:28

    Ich fand dieses Buch für ein Sachbuch richtig spitze! Es ist eine Mischung aus Sachbuch und Roman, denn die Texte werden nie langweilig!! In dem Buch sind genau die richtigen und interessanten Informationen über alle wichtigen Daten und alle wichtigen Pharaonen enthalten, und man bekommt nebenbei auch noch genug von der restlichen ägyptischen Geschichte mit. Dieses Buch ist Geschichte mal ganz anders erleben! Ich möchte sagen: eine Zeitreise durch wunderbare Jahre.... vom Anfang bis zum Ende ist alles genau geschildert und man kann richtig in die damalige Zeit eintauchen. Wirklich einfach ein klasse Buch!