Read Politiker und Bürger. Gustav Stresemann und seine Zeit (Religionsunterricht Praktisch - Sekundarstufe I) by Karl H Pohl Online

Title : Politiker und Bürger. Gustav Stresemann und seine Zeit (Religionsunterricht Praktisch - Sekundarstufe I)
Author :
Rating :
ISBN : 3525362633
ISBN13 : 978-3525362631
Format Type : PDF
Language : Englisch
Publisher : Vandenhoeck Ruprecht 1 April 2002
Number of Pages : 311 Seiten
File Size : 890 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Politiker und Bürger. Gustav Stresemann und seine Zeit (Religionsunterricht Praktisch - Sekundarstufe I) Reviews

  • Max Trecker
    2019-05-20 01:14

    Der Autor beschreibt recht intensiv bestimmte Situationen aus dem Leben des Gustav Stresemann, beschäftigt sich aber nur mit der politischen Situation und nicht mit der persönlichen, weshalb das Buch etwas distanziert wirkt.Insofern muss jeder selbst entscheiden ob er sich für eine höchst wissenschaftliche Analyse bestimmter Situationen des Politichen Lebens des Gustav Stresemann oder für eine zusammenhängende Biographie interessiert. Wenn letzteres der Fall ist, so sollte er/sie sich für ein anderes Buch entscheiden.