Read 365 x Ein Gedicht für jeden Tag by Anne Weigel Online

365-x-ein-gedicht-fr-jeden-tag

Mit 365 stimmungsvollen Gedichten von Goethe bis Ringelnatz f hrt dieser immerw hrende Kalender durch unterschiedliche literarische Epochen, Jahreszeiten und Emotionen Die aufw ndige Gestaltung er ffnet dem Betrachter auf jeder Seite eine neue Welt....

Title : 365 x Ein Gedicht für jeden Tag
Author :
Rating :
ISBN : 3649613654
ISBN13 : 978-3649613657
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Coppenrath Auflage 1 1 August 2013
Number of Pages : 486 Pages
File Size : 987 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

365 x Ein Gedicht für jeden Tag Reviews

  • Blurry Bleu
    2019-05-19 20:11

    Habe den Artikel "Auf Gut Glück" gekauft, da ich weder im Web noch bei Amazon irgendwo ein Bild finden konnte wie er denn im Inneren aussieht. Daher 1 Stern Abzug.Jedoch hatte ich Glück und war im Endeffekt zum größten Teil erfreut darüber. Der Kalender ist ganz leicht auf der Seite hin zu etwas was ich "kitschig" nennen würde, allerdings ist der Inhalt weniger kitschig als das Äußere, und von daher ist er echt ganz nett gestaltet, wie auch die anderen beiden Bewertungen erwähnen (sonst hätte ich nicht gewagt den Kalender überhaupt zu bestellen, mit nur einem Bild der Frontseite...)Erwähnen kann man sonst noch, dass die Ringbuch Ringe oben aus "Metallic Rot" sind, und nicht normalem Rot.Alles in allem aber echt nett!

  • Kathrin
    2019-05-17 15:24

    Der Kalender bietet nicht nur Gedichte für jeden Tag, sondern auch zu jedem Anlass und zu den verschiedensten Themen. Jede Seite ist wunderschön illustriert, so dass der Kalender vor allem durch die grafische Gestaltung zum Blickfang wird.

  • Elke
    2019-04-29 17:23

    Für jeden, der Gedichte mag, ist dieser ewige Kalender genau richtig. Die Gedichte sind sehr unterschiedlich und sehr vielseitig, die Illustrationen liebevoll gestaltet. Ein schönes Geschenk für sich selbst und für liebe Freunde!