Read Das große Buch der Labyrinthe by Ulrich Koch Online

das-grosse-buch-der-labyrinthe

Irrg rten besitzen eine faszinierende Sogkraft Ulrich Kochs 80 Labyrinthe sind r tselhafte Herausforderungen von au ergew hnlicher Sch nheit und Originalit t Eine falsche F hrte verfolgen und pl tzlich vor Sackgassen stehen, das ist bei diesen kniffligen Gedulds und Konzentrations bungen gut m glich Aber man soll nicht verzagen Schwindelerregende grafische T uschungen und kunstvoll angelegte Verwirrspiele machen die Suche nach der L sung zu einem einzigartigen Vergn gen Und f r alle, denen die Geduld nicht reicht, liegt am Ende des Buches der rettende Ariadnefaden aus, der im Notfall einen Ausweg anzeigt....

Title : Das große Buch der Labyrinthe
Author :
Rating :
ISBN : 3730603094
ISBN13 : 978-3730603093
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Anaconda Verlag GmbH 4 September 2015
Number of Pages : 298 Pages
File Size : 996 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das große Buch der Labyrinthe Reviews

  • roterapfelbaum
    2019-05-18 17:06

    Habe ich meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sind einfach wunderschöne Labyrinthe, graphisch sehr anspruchsvoll. Ein Buch, das man über Jahre immer wieder aus dem Regal zieht! Wunderschön! Die Labyrinthe sind sehr anspruchsvoll. Kein Kinderbuch!

  • Anna
    2019-05-24 16:48

    Ich bin dem Irrturm aufgesessen, dass es sich um ein Buch für Kinder handelt und zwar um diese nachzuzeichnen. Zielgruppe: 7 bis 12.... absoluter Irrtum, ich weiß nicht um was für eine Kategorie es sich handelt. Vielleicht für Erwachsene Fans von Labyrinthen. Für alle anderen wohl kaum geeignet. Dazu noch äußerst fade zum anschauen in schwarz weiß.... Langweilig!