Read Bruckmann Reiseführer Seychellen: Zeit für das Beste. Highlights, Geheimtipps, Wohlfühladressen. Inklusive Faltkarte zum Herausnehmen. NEU 2018 by Erwin Brunner Online

bruckmann-reisefhrer-seychellen-zeit-fr-das-beste-highlights-geheimtipps-wohlfhladressen-inklusive-faltkarte-zum-herausnehmen-neu-2018

Handverlesene Autoren Tipps und Empfehlungen f r eine individuelle Reiseplanung, ber 400 inspirierende Fotos und eine praktische Faltkarte zum Herausnehmen sorgen nicht nur f r eine stressfreie Planung, sondern auch f r einen entspannten Urlaub auf den Seychellen.Freundliche Menschen, eine friedfertige Kultur und vielf ltige Gen sse erwarten Sie Ein Paradies f r alle, die gern segeln und zwischen bunten Fischen tauchen, aber auch f r Wanderer und Aktive So entdecken Sie neben den Highlights auch jede Menge Geheimtipps, die Ihren Urlaub unvergesslich machen Und es bleibt dabei immer Zeit f r authentische Restaurants oder Hotels und die besten Shopping Hotspots....

Title : Bruckmann Reiseführer Seychellen: Zeit für das Beste. Highlights, Geheimtipps, Wohlfühladressen. Inklusive Faltkarte zum Herausnehmen. NEU 2018
Author :
Rating :
ISBN : 3734311241
ISBN13 : 978-3734311246
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Bruckmann Verlag GmbH Auflage 1 15 Januar 2018
Number of Pages : 494 Pages
File Size : 676 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Bruckmann Reiseführer Seychellen: Zeit für das Beste. Highlights, Geheimtipps, Wohlfühladressen. Inklusive Faltkarte zum Herausnehmen. NEU 2018 Reviews

  • Sabine
    2019-05-17 23:32

    Der Reiseführer war ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin, die bald auf die Seychellen fliegt und total begeistert von dem Geschenk war. Nicht nur endlos viel Text wie bei den detaillierten Vis-a-Vis Reiseführern (die natürlich auch klasse sind), sondern ein super Mix aus Tipps, Bildern, Karten und informativen Inhalten. Wenn ich selber mal auf die Inselgruppe mitten im indischen Ozean fliegen werde, würde ich mir diesen Reiseführer auch bestellen.

  • Emm Enn
    2019-05-16 02:49

    Ich habe über die Seychellen auch andere Reiseführer gekauft, aber dieser ist der aktuellste und gefällt mir persönlich am besten. Viele gute Tips und Geheimtips, sehr übersichtlich, da hat sich Jemand richtig viel Mühe gemacht. Ich freue mich, das alles in Natura zu sehen.

  • irinasimone
    2019-05-11 00:59

    Es ist nicht einfach, sich bei den Seychellen für eine Insel zu entscheiden, wenn man nicht Inselhoppen will - der Reiseführer bietet gut Informationen für all jene, die nicht im Internet recherchieren wollen sondern ein Buch durchblättern möchten

  • Thomas Matthies
    2019-05-09 07:32

    Ein toller und aktueller Reiseführer mit guten Tipps - klasse.Auch hat mir der kurze Ausflug in die Historie der Seychellen gefallen.

  • Bildungsraum
    2019-04-20 03:50

    frisch erschienen und da ein längerer Urlaub auf den Seychellen ansteht, ein Muss (zu den bereits 3 vorhandenen Reiseführern):Erst mal fällt nichts Neues auf, also alles exakt wie auch bei den anderen Reiseführern, inhaltlich, bildlich.Schön gemacht. Aber Geheimtipps? Zusatzinformationen? Andere Schwerpunkte? Nichts!Vielleicht erweist er sich vor Ort für die Wanderungen als tauglicher, mal sehen.Richtig daneben finde ich den Kommentar zum Flughund Gulasch: das ist nämlich 'bäh', weil diese Tiere doch so possierlich sind, Hähnchen dagegen haben es nach wie vor "verdient" gegessen zu werden, weil man sich einfach keine Gedanken mehr dazu macht -> Supereinfältig!

  • Auswanderin
    2019-04-28 07:57

    Für unsere bevorstehende Seychellen-Reise habe ich diesen Reiseführer gekauft. Auf den ersten Blick ist er zunächst gut gegliedert, schön bebildert und hat auch einen guten Umfang. Ich bin der Meinung, man erhält einen guten Gesamtüberblick, was es dort zu sehen und zu erleben gibt. Jetzt kommt der Grund für den Punktabzug: Ich bin gerade dabei, einen Reiseplan zu erstellen und muss leider feststellen, dass viele der Angaben z.B. zu Webseiten nicht mehr aktuell sind. Hier wurde offensichtlich nicht ordentlich recherchiert aber genau das erwarte ich, wenn ich mir einen Reiseführer kaufe: Dass ich die Sachen nicht in aufwändiger Kleinarbeit alle selbst recherchieren muss sondern mich auf den Reiseführer verlassen kann. Sehr ärgerlich das Ganze.

  • Amazon Kunde
    2019-05-14 06:54

    Das Buch macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Informationen und Fotos scheinen scheinen aktuell und von Kennern der Inseln verfasst zu sein. Aber die Informationen zu den Wanderungen hat der Autor wohl von schlechten Quellen abgeschrieben, da sie schlicht und ergreifend falsch sind. 1. Die Wanderung zur Anse Mondon auf Silhouette ist so ziemlich genau das Gegenteil der Beschreibung. Statt der angeblich ebenerdigen Wege mit einigen wenigen steilen Passagen findet man dort einen anspruchsvollen und zugewachsenen Trekkingpfad im Urwald vor, der zu 90 % aus Anstiegen besteht, die eine gute Kondition und Trittsicherheit erfordern. 2. Der in der Hauptstadt Victoria (Mahé) empfohlene Stadtspaziergang ist eine Zumutung, da er mind. 30 Min. auf einer stark befahrenen Landstraße ohne Bürgersteig entlangführt. Der Autor lobt das Restaurant und den Ausblick beim Hotel Bel Air, er ist aber sicher selber nicht zu Fuß durch Abgaswolken neben Autoschlangen hinauf gelaufen. Als wir dann auch noch feststellen mussten, das das hochgepriesene Restaurant geschlossen war, haben wir diesen Reiseführer spontan in der nächsten Mülltonne entsorgt!

  • Julien
    2019-05-19 01:48

    In der Win-App wird keine einzige Seite lesbar dargestellt, in der Desktop-Variante sind die Seiten zwar lesbar, aber von so schlechter Qualität, dass man Augenschmerzen bekommt. Anscheinend sind die einzelnen Seiten als schlecht aufgelöste Bilddateien hinterlegt, weswegen die Schrift total verpixelt. Markierungen etc. sind überhaupt nicht möglich.Ein Stern sind noch zwei zuviel!