Read Stimmt das? Verrückter Bauernhof: ab 30 Monaten by Nina Hammerle Online

stimmt-das-verrckter-bauernhof-ab-30-monaten

Geben K he wirklich Limo Da stimmt doch was nicht Dieses Bilderbuch f r Kinder ab 30 Monaten mit Ausklappseiten l dt zu lustigen Fragespielen ein Spielerisch wird erstes Themenwissen vermittelt und die Kinder freuen sich ber Erfolgserlebnisse Die Reihe Duden Zwerge begleitet Kinder ab 12, 18, 24 und 30 Monaten Schritt f r Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung und unterst tzt so Eltern und Erzieher bei der optimalen F rderung ihrer Kinder Konzipiert in Zusammenarbeit mit der renommierten Entwicklungspsychologin Prof Dr Pauen....

Title : Stimmt das? Verrückter Bauernhof: ab 30 Monaten
Author :
Rating :
ISBN : 3737330735
ISBN13 : 978-3737330732
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : FISCHER Duden Kinderbuch Auflage 1 1 Februar 2012
Number of Pages : 563 Pages
File Size : 699 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Stimmt das? Verrückter Bauernhof: ab 30 Monaten Reviews

  • Hannah
    2019-07-16 11:09

    Schönes Buch und stabil. Die Seiten an sich finde ich jedoch etwas simpel, es soll ja erst ab 30 Monate sein. Es gibt Schweine, die angeblich Torte essen, tatsächlich aber Reste. EinKuh, die Limo gibt, tatsächlich aber Milch (schade, dass das Bild mit der Milch nicht eindeutig fürs Kind ist. Man sieht die Saugschläuche an dem Euter und dazu einen Trog und da kann man dann noch gerade so erkennen, das etwas Weißes hineinfließt. Also Schläuche und Trog stehen im Vordergrund statt die gewonnene Milch. Es gibt weiter eine verrückte Bäuerin, die aussieht wie eine alte urige Oma, die Tiere mit dem Traktor stabelt statt Heuballen. Es gibt ein Pferd, das angeblich beim Bauern im Wohnzimmer wohnt (auch dieses Bild ist nicht eindeutig, lediglich der Text verrät es) statt auf der Wiese. Und es gibt Mohrrüben, die an einem Baum wachsen statt in der Erde. Ich glaube, das wars, ich habe das Buch grad nicht zur Hand. Ich finde das Mix Max "Was gehört zusammen" wesentlich besser. Nur hier ist es schwierig für ein Kleinkind zu verstehen, wieso aus der Raupe ein Schmetterling wird, wenn dazu kein Vorgang angegeben wird.