Read Nie wieder Burnout!: Sanfte Wege aus Stress, Überforderung und Depression by Steffen Grimmling Online

nie-wieder-burnout-sanfte-wege-aus-stress-berforderung-und-depression

Die meisten von uns leiden unter Stress Jeder kann an Depressionen oder Burnout erkranken Niemand ist davor sicher Unsere Gesellschaft hat sich in eine Richtung entwickelt, die solche Erkrankungen f rdert und berhaupt erst m glich macht Auch ich wurde ein Opfer dieser falschen Entwicklung Mein Weg der Heilung nahm aber eine Richtung au erhalb unseres berforderten Gesundheitssystems und war, vielleicht auch gerade deshalb, erfolgreich Ich habe mich nicht nur aus eigener Kraft selbst therapiert, sondern dabei ganzheitlich gewandelt Meine Einstellung zum Leben wurde St ck f r St ck ver ndert und neu geschrieben Es war ein Weg aus dunkler Depression und Burnout zu innerer Freiheit und Wohlbefinden Diesen Weg k nnen auch Sie gehen, wenn Sie sich daf r ffnen wollen und k nnen Es sind dabei absolut keine Nebenwirkungen zu erwarten, au er neu gewonnener Lebensfreude, neuer Einsichten und einem v llig neuen Lebensgef hl Alle hier beschriebenen bungen und Methoden gr nden sich auf bew hrten Heilverfahren, teils aus der traditionellen chinesischen Medizin TCM , teils aus buddhistischen Behandlungsmethoden und auf modernen psychologischen Therapieformen Wir gehen hier zusammen, vom Erkennen der Ursachen, bis hin zur Umsetzung von einfachen und sehr effektiven bungen, Ihren pers nlichen Weg zu mehr innerer Ruhe und St rke Doch durch diese einfachen Techniken konnte ich mir selbst und auch schon anderen Betroffenen helfen Stress und berforderung hat bei mir jetzt keine Chance mehr Ich bin ein neuer Mensch geworden und kann mein Leben wieder in vollen Z gen genie en Hier m chte ich meine Erfahrungen anbieten und an Sie weitergeben Der Fokus dieses Buches liegt auf den praktischen Anleitungen Es gibt keine bertriebenen theoretischen Abhandlungen, nur das, was Sie zum Grundverst ndnis der bungen ben tigen Wenn sie einverstanden sind, nehme ich Sie an die Hand, und gemeinsam werden wir auch Ihr Leben vom Stress befreien und wieder lebenswert machen...

Title : Nie wieder Burnout!: Sanfte Wege aus Stress, Überforderung und Depression
Author :
Rating :
ISBN : 3737581223
ISBN13 : 978-3737581226
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : epubli Auflage 3 11 Dezember 2015
Number of Pages : 272 Seiten
File Size : 764 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Nie wieder Burnout!: Sanfte Wege aus Stress, Überforderung und Depression Reviews

  • Melanie Müller
    2019-06-30 11:25

    Ich erkenne mich sehr in diesem Buch wieder. Obwohl ich noch nicht das ganze Buch gelesen habe, helfen mir die Tipps die der Autor dort beschreibt schon sehr. Ich danke Herrn Grimmling von ganzem Herzen.

  • Lachsy
    2019-07-08 09:41

    Der Autor beschreibt hier sehr authentisch als selbst Betroffener die Symptome und Verlauf eines Burnouts. Als Leser wird man sehr anschaulich in den Betroffenen hineinversetzt. So können auch Angehörige von Erkrankten leicht verstehen, was in ihren Lieben vorgeht und das Leiden verstehen.Der Weg zurück ins Leben wird hier sehr anschaulich als eine Art "Schritt für Schritt" - Methode geschildert. Es werden neue Denkansätze vermittelt, die den Erkrankten neue Denkmuster und Einsichten vermitteln. Praktische Übungen zur Stressreduktion und Deeskalation ebnen den Weg zurück ins Leben.Das Buch liesst sich flüssig und unterhaltsam. Kurze Geschichten, Zitate und Zeichnungen lockern es zusätzlich auf. Insgesamt ist es für mich schlüssig und logisch aufgebaut. Es liesst sich nie trocken oder besserwisserisch.Klare Kaufempfehlung!