Read Die 222 Scheidungsgründe meiner Frau: Aus der Kategorie Bücher, die die Welt nicht braucht by Thomas Stasch Online

die-222-scheidungsgrnde-meiner-frau-aus-der-kategorie-bcher-die-die-welt-nicht-braucht

Kennen Sie das Wenn Du nicht endlich Deine Socken wegr umst, lasse ich mich scheiden Welt Spitzen Reiter in der Disziplin Warum ich mich von meinem Mann scheiden lasse ist meine Frau Jeden Tag hagelt es potentielle Scheidungsgr nde Damit war irgendwann die Idee geboren, das Buch der 222 Scheidungsgr nde meiner Frau zu schreiben Soviel vorweg Wir sind bisher nicht geschieden, aber die Anzahl der potentiellen Gr nde steigt weiterhin, da ich jede Gelegenheit nutze, neue Gr nde zu erzeugen Das Buch kann als Trennungshilfe dienen oder aber auch als Wegweiser, was man unterlassen k nnte....

Title : Die 222 Scheidungsgründe meiner Frau: Aus der Kategorie Bücher, die die Welt nicht braucht
Author :
Rating :
ISBN : 3741240222
ISBN13 : 978-3741240225
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Books on Demand Auflage 2 6 Oktober 2016
Number of Pages : 200 Seiten
File Size : 869 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die 222 Scheidungsgründe meiner Frau: Aus der Kategorie Bücher, die die Welt nicht braucht Reviews

  • Thomas
    2019-08-30 12:12

    Eine schöne Sammlung von lustigen Geschichten... wobei ich mich frage, ob die alle so stimmen :)Ideal, um mal den Kopf frei zu bekommen und abzuschalten. Und mir kommen einige Sachen aus meinem Leben bekannt vor.