Read Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr: Bd. 2 by Brian Buccellato Online

injustice-gtter-unter-uns-das-fnfte-jahr-bd-2

DER TOD SCHLEICHT DURCH DIE BAT H HLE Superman ist zum grausamen Weltdiktator geworden, und der Widerstand des Dunklen Ritters und seiner Getreuen br ckelt immer mehr Sogar Catwoman wendet sich von Batman ab und begibt sich mit Harley Quinn lieber auf Raubzug, und auch Damian Wayne k mpft verbissen gegen seinen Vater Doch der st hlerne Tyrann hat einen neuen Gegner einen bizarren Anti Superman, ein Frankenstein Monster mit Superkr ften, das eine Spur des Todes hinter sich herzieht W hrend der Mann von Morgen das Monstrum jagt, entkommt der irre Serienkiller Victor Zsasz aus dem Gef ngnis und dringt in die von Bruce Wayne aufgegebene Bat H hle ein, in der nur noch der getreue Butler Alfred anzutreffen ist Der Blockbuster Comic zu den Videogame Krachern INJUSTICE und INJUSTICE 2 geschrieben von Top Autor Brian Buccellato FLASH, BATMAN und gezeichnet von Mike S Miller, Tom Derenick, Bruno Redondo, Xermanico u.a....

Title : Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr: Bd. 2
Author :
Rating :
ISBN : 3741605034
ISBN13 : 978-3741605031
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Panini Auflage 1 2 Oktober 2017
Number of Pages : 172 Seiten
File Size : 591 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr: Bd. 2 Reviews

  • Daniel
    2019-03-21 06:33

    Eine tolle stand-alone Story in welcher, eher Genre untypisch, ach mal schnell einige große Helden hops gehen. War am Anfang kritisch da diese Geschichte ja quasi auf einem Videospiel basiert und muss sagen, ich wurde total überrascht. Die Ver- und Entwicklungen der Charaktere sind nachvollziehbar, die Geschichten sind durchgehend spannend und darüber hinaus sieht auch noch alles sehr schick aus. Daumen hoch!

  • Stefan Krause
    2019-02-25 13:22

    Superman mal anders!Leider müssen wir auch diesmal Abschied von einem lieben Protagonisten nehmen :(Aber ich kann es nicht erwarten, bis es hoffentlich bald weiter geht!