Read Faktillon: Fakten und andere Halbwahrheiten, recherchiert vom Postillon by Stefan Sichermann Online

faktillon-fakten-und-andere-halbwahrheiten-recherchiert-vom-postillon

Der Postillon begeistert als einer der erfolgreichsten deutschen Blogs t glich Tausende Leser Allein die Facebook Seite des Postillon hat mittlerweile ber 2,2 Millionen Fans Seit Anfang 2016 ist die dazugeh rige Facebook Seite Faktillon online, die sich mit mehr als 370000 Fans ebenfalls schon etabliert hat Darauf werden regelm ig witzige Fakten und Halbwahrheiten ver ffentlicht eine Parodie auf bekannte und erfolgreiche Seiten wie Faktastisch oder Faktglaublich, die jedoch im Vergleich zum Faktillon schlecht recherchieren, ohne zuverl ssige Quellen arbeiten und keinesfalls echten Qualit tsjournalismus betreiben Wussten Sie, dass Kaffeebohnen nie schlafen, weil sie immer voller Koffein sind Katzen den Geschmack von Kristallweizen und Hefeweizen nicht unterscheiden k nnen M nner ein gr eres Gehirn haben als Eichh rnchen Schnee null verschiedene W rter f r Eskimos kennt Wandfarbe in Europa h chstens 20 Prozent Magerquark enthalten darf...

Title : Faktillon: Fakten und andere Halbwahrheiten, recherchiert vom Postillon
Author :
Rating :
ISBN : 374230125X
ISBN13 : 978-3742301253
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Riva 20 M rz 2017
Number of Pages : 188 Pages
File Size : 786 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Faktillon: Fakten und andere Halbwahrheiten, recherchiert vom Postillon Reviews

  • A. Herrmann
    2019-07-12 12:42

    Ich suche immer mal wieder nach netten kleinen Büchern zur allgemeinen Unterhaltung. Sowas macht sich immer gut für längere Sitzungen in der Keramikabteilung. Die Gäste wollen auch dort bespaßt werden, was auch ein Fakt ist.

  • Amazon Kunde
    2019-06-25 12:39

    Habe dieses Buch zum Geburtstag verschenkt und es hat sein Soll erfüllt - das Gelächter war groß.Wer Humor hat und auch gerne mal über Tatsachen schmunzeln möchte macht mit diesem Buch keinen Fehler.

  • Andreas Schreiber
    2019-07-14 05:26

    Das kleine Büchchen macht richtig Spaß! Tolle Sprüche und naive Feststellungen, welche einfach "vom Leben" abgeschrieben sind... Mich faszinieren solche Texte - mal nichts oder eben ganz viel denken - super zum Abschalten und Entspannen.

  • Michael Braun
    2019-06-15 05:47

    Sehr kurzweiliges und unterhaltsames Büchlein.Ein MUSS für jeden Postillion-Fan, das ist Fakt :-)Preis ist auch so in Ordnung.

  • Rainer Hüsch
    2019-07-11 07:27

    Ich lese regelmäßig den Postillion. Er begeistert mich immer wieder mit seinen"glaubhaften Berichten".Dieses Büchlein steht ihm in Nichts nach, wie auch nicht anders erwartet.

  • Christian
    2019-06-29 08:48

    Ich habe schon ein paar mal wirklich geschmunzelt. Nettes Büchlein, was man auf dem Gästeklo unterbringen kann, aber kein Must-Have.

  • E. Schmidt-W
    2019-06-26 10:46

    ...und absolut nicht auf dem Niveau, das man vom Postillon gewohnt ist. Drei bis fünf der Sprüche konnten ein müdes Lächeln erzeugen - das war's.

  • Thomas Voggenhuber
    2019-06-29 09:34

    Da mein Freund ein großer Fan vom Postillon ist, habe ich ihm den Faktillon gekauft und das Geschenk war ein voller Erfolg. Ähnlich wie beim Postillon gibt es auch in diesem Buch lustige Halbwahrheiten und unnütze Informationen, die einen zum Schmunzeln bringen. Auf jeden Fall ein schönes Geschenkbuch, das man auch toll gemeinsam lesen kann!