Read Es tanzt die Kuh mit Stöckelschuh, Audio-CD: Tanz- und Bewegungslieder für Kinder (Krippenkinder betreuen und fördern) by Elke Gulden Online

es-tanzt-die-kuh-mit-stckelschuh-audio-cd-tanz-und-bewegungslieder-fr-kinder-krippenkinder-betreuen-und-frdern

Die wahrscheinlich witzigsten Bewegungslieder der Welt bieten Ihnen Elke Gulden und Bettina Scheer auf dieser Kinder Krippen Hit CD Der Zipfelm tzenzwergenrock,Der Schli Schla Schlangentanz,Im Zoo steigt eine Party und 9 weitere Hits f r Kinder ab 12 Monaten zum H ren, Mitsingen, Tanzen und Schieflachen Klasse Im Bonus Teil der CD gibt s noch rhythmische Mitmach Verse und Playbackversionen dazu....

Title : Es tanzt die Kuh mit Stöckelschuh, Audio-CD: Tanz- und Bewegungslieder für Kinder (Krippenkinder betreuen und fördern)
Author :
Rating :
ISBN : 3769819071
ISBN13 : 978-3769819076
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Don Bosco Verlag Auflage 2 Auflage 1 Februar 2012
Number of Pages : 370 Pages
File Size : 879 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Es tanzt die Kuh mit Stöckelschuh, Audio-CD: Tanz- und Bewegungslieder für Kinder (Krippenkinder betreuen und fördern) Reviews

  • Kurthel
    2019-07-07 09:19

    Diese CD ist die perfekte Ergänzung zum Buch. Die Lieder sind toll und begeistern die Kinder sofort.Ich habe es nicht bereut diese CD zu bestellen.

  • MaSch
    2019-06-19 11:33

    Die Lieder machen richtig Spaß und sind sehr eingängig. Bewegungen kann man sich auch selber ausdenken. Ich verwende die CD in der Schule und im Kindergarten.

  • spirelli
    2019-06-25 05:07

    Meine Tanzmäuse lieben diese CD. Es wechselt immer ein Vers und ein Tanzlied ab. Als Bonus Material zum gleichnamigen Buch sind sechs der Lieder instrumental eingespielt und sechs verschiedene Pfeifgeräusche sowie das Lied des Windes dabei. Im Innencover ist die Tanzbeschreibung und der Text von dem Lied ,,Rhythmus im Blut". Wer mehr möchte dem kann ich das Gleichnamige Buch ans Herz legen. Für alle die mit Kindern arbeiten eine absolute Fundgrube von neuen Ideen rund um die Themen der Lieder. Zum anhören zuhause absolut Super, zumal Ralf Kiwit mal wieder Abwechslungsreiche Arrangements eingespielt hat. Es singen und sprechen mal eine Frauen-, dann eine Männer-, oder eine Kinderstimme. Ich arbeite mit der CD in einem Tanzraum und leider kommen nicht alle Lieder akustisch klar bei den Kindern an. Deshalb ein Stern Abzug.

  • Meerjungfrauchen
    2019-07-11 10:19

    Der Zipfelmützenzwergenrock kommt bei uns im Kindergarten gut an, der Rest ist weniger als Durchschnitt.Der Gesang ist mehr als unprofessionell.

  • Lena
    2019-06-24 12:21

    ...und erst recht mit der richtigen Musik! :) Mit dieser CD wird es den Kleinen nicht langweilig...Die Lieder animieren zum Tanzen und Bewegen!! Mal wird gesungen, mal ertönen die Instrumente ohne Gesang und zwischen den einzelnen Liedern kann man den schönen Versen lauschen. Zu den Bewegungsliedern gibt es originelle Umsetzungsideen mit verschiedenen Materialien, ob mit Luftballons, bunten Tüchern oder mit den eigenen Körperinstrumenten... Sehr abwechslungsreich und lustig gestaltet :) Dazu kann ich auch das gleichnamige Buch empfehlen, in dem noch viele weitere Ideen vorhanden sind.

  • Gisela-Hedwig
    2019-07-04 11:28

    Meine eigenen Kinder und die Kindergartenkinder lieben diese super fetzigen Lieder.Zum singen Tanzen und Bewegen.Alle Eltern die ihren Kindern Musik näher bringen wollen können mit dieser CD nichts falsch machen.