Read Rubberbands! Charms: Freche Figuren aus verrückten Gummis by Stefanie Thomas Online

rubberbands-charms-freche-figuren-aus-verrckten-gummis

Rubberbands Charms Freche Figuren aus verr ckten Gummis Zahlreiche Arbeitsschrittfotos vereinfachen das Nachkn pfen Einhorn, Panda und Moustache mit Loom oder H kelnadel umsetzbar 48 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover mit R cken, Umschlagklappen...

Title : Rubberbands! Charms: Freche Figuren aus verrückten Gummis
Author :
Rating :
ISBN : 9783772441530
ISBN13 : 978-3772441530
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Frech Auflage 1 11 August 2014
Number of Pages : 48 Seiten
File Size : 972 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Rubberbands! Charms: Freche Figuren aus verrückten Gummis Reviews

  • Anja Paulitsch
    2019-02-21 15:11

    Es ist unglaublich was alles gebastelt werden kann. Nachdem die Kunstwerke nur wenige Monate überleben (so ca. 9-12 Monate) dann fallen sie auseinander weil der Gummi hart wird. Aber mit einem passenden Buch ein großer Spass. Hat ja auch was, wenn das nicht so lange hält, da kann man dann schon wieder weiterbasteln.

  • BlueWhale
    2019-02-22 19:07

    Der eine Stern bezieht sich ausschließlich auf die Kindle Version.Das Buch ist aufgrund der vielen Fotos nicht Kindle-Tauglich. Die Darstellung/Auflösung ist zu gering, dass die Kinder darauf gut genug die Knüpftechnik erkennen können. Die Latenzzeiten aufgrund der Bilder auf dem Kindle sind definitiv zu groß. Null Ergononmie.FAZIT: Vergesst die Kindle Version und holt euch das Taschenbuch!!!

  • MH
    2019-03-09 14:26

    Unsere 11jährige hat das Buch als Kindleversion- sie schafft es stundenlang sich mit den Gummis zu beschäftigen. Ein paar mehr Ideen oder eine Fortsetzung des Buches wären schön- nicht jedes Kind mag unter youtube- Anleitungen basteln.

  • Manuela
    2019-03-18 14:23

    Ich habe mir dieses Buch um den Preis um einiges besser vorgestellt.Viele Anleitungen sind nicht drinnen (11Figuren), die meisten Motive ziehen sich über 3 Seiten dahin.Wer Figuren machen will ist besser über YouTube beraten als mit diesem Buch.Für Kinder auch sehr schwer zum Nachmachen, deswegen nur 1Stern!

  • V.V.1995
    2019-03-08 13:14

    In dem Buch ist alles super leicht beschrieben. Es ist super für blutige Anfänger geeignet. Figuren die ich per YouTube nicht hinbekommem habe (und auch im Buch beschrieben sind), habe ich dank des Buches hinbekommen.

  • Pseudonym
    2019-03-14 15:26

    Die Zeichnungen und die Erklärungen sind oft nicht einfach und genau genug. Also für Einsteiger ist dieses Buch nichts, da man min. drei mal durchlesen muss und etwas Erfahrung haben sollte.

  • Ecke
    2019-03-02 20:19

    Wenn man sich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt hat, sind die Erklärungen der Schritte teilweise unklar. Eher ein Buch für den "Profi", der schon Erfahrung mit mittelschweren Figuren hat.

  • Laura
    2019-03-02 20:33

    Mein Neffe, war sehr begeistert und hat auch direkt etwas ausprobieren wollen. Leider hat er nicht die Geduld sich selbst da durch zu "wurschteln" aber mit ein bisschen unterstützung klappte es wunderbar! :)