Read 1000 tolle T-Shirts nähen: Kombinieren, Variieren, Nähen mit dem neuen Baukasten-Prinzip (Damen Größe 32-52, Herren Größe 46-60) by Sebastian Hoofs Online

1000-tolle-t-shirts-nhen-kombinieren-variieren-nhen-mit-dem-neuen-baukasten-prinzip-damen-grsse-32-52-herren-grsse-46-60

Langweilige T Shirts ade N hen Sie Ihr perfektes Lieblingsshirt mit diesem einzigartigen T Shirt Baukasten oder gleich mehrere W hlen Sie ein Grundmodell und gestalten Sie es dank zahlreicher Bausteine ganz nach Lust und Laune Lange oder kurze rmel, Rundhals oder V Ausschnitt, Tanktop oder Stehkragen und, und, und die M glichkeiten sind nahezu unendlich So entstehen immer wieder neue Unikate, die sonst garantiert keiner hat Raffinierte Details verleihen Ihren Einzelst cken dann noch das gewisse Etwas Modische R sche, kecker rmelschlitz oder eine aufregende R ckenansicht gef llig Mit diesem N hbuch kein Problem Noch Fragen Der gro e Grundlagenteil versorgt Sie mit dem n tigen N hwissen, damit auf dem Weg zum Traum T Shirt nichts mehr schiefgehen kann....

Title : 1000 tolle T-Shirts nähen: Kombinieren, Variieren, Nähen mit dem neuen Baukasten-Prinzip (Damen Größe 32-52, Herren Größe 46-60)
Author :
Rating :
ISBN : 3772481140
ISBN13 : 978-3772481147
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Frech Auflage 1 12 Februar 2018
Number of Pages : 468 Pages
File Size : 869 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

1000 tolle T-Shirts nähen: Kombinieren, Variieren, Nähen mit dem neuen Baukasten-Prinzip (Damen Größe 32-52, Herren Größe 46-60) Reviews

  • Manu
    2019-06-28 13:59

    Ich habe das Buch gestern bekommen. Zur Passform kann ich noch nichts sagen aber dafür einiges zum Aufbau des Buches.Auf den Fotos seht Ihr die einzelnen Varianten und die Größenübersicht, die ansonsten leider nirgends hervorging.Das Cover gibt eine recht gute Übersicht welche Schnitte im Buch behandelt werden.Nach grobem Überfliegen denke ich dass das Buch eher für fortgeschrittene Hobbyschneider und nicht für blutige Anfänger geeignet ist.Der Grundlagenteil ist knapp gehalten (was ich sehr gut finde-ich denke für Grundlagen sollte man sich wirklich ein Grundlagenbuch zulegen).Die Anleitungen allerdings auch. Mit etwas Erfahrung ist das kein Problem. Wer Schritt-für-Schritt-Anleitungen braucht, sollte sich für andere Literatur entscheiden.Gut gefällt mir der Schnittmusterbogen in Originalgröße. Weniger gut, dass bei Damen immer nur jede zweite Größe vorhanden ist...und bei Herren jede Zwischengröße.Die meisten Schnitte im Buch basieren auf einem Grundschnitt und lassen sich gut abwandeln oder kopieren.Das Polo Shirt, neckholder und wasserfallshirt sind als separater Schnitt vorhanden.Ich denke auch dass das Buch noch mehr Potential in den Abwandlungen und auch bei der Beschreibung der Profitechniken hätte. Deshalb einen Stern Abzug.Die Aufmachung an sich und die Auswahl der Modelle sowohl für Damen als auch für Herren gefällt mir sehr gut.Viele Varianten wie ich sie so noch nicht kenne und sehr gern testen werde.Es folgt ein Update nach dem ersten Schnitt-Test ;-)Fazit: Wer schon ein wenig Erfahrung mit dem nähen von Shirts hat und noch ein paar neue Dinge ausprobieren möchte -klare Kaufempfehlung!!!T-Shirt-Neulingen empfehle ich als ersten Schritt am besten ein eBook mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und später den Kauf dieses Buches.Kurzes update:inzwischen stehen die Größen im Titel -prima dass so schnell reagiert wurde :-)

  • M.K.
    2019-06-29 07:57

    Habe mir dieses Buch bestellt wegen der Vielfältigkeit der Schnitte.Hat mich von den Angaben her angesprochen. Ich bin nur Hobbynäherin und war von daher mit den Schnittmuster Bögen etwas überfordert. Auch die Beschreibung in den Anleitungen war für mich nicht so verständlich. Habe es zurück geschickt. Ich denke für Fortgeschrittene ein super Buch. Sehr viele Schnitte die gut abwandelbar sind.

  • Martin
    2019-06-30 12:52

    Ich nähe sehr viel und würde mich als erfahre näherin einstufen. Ich habe heute das Wasserfallshirt genäht und ich muss sagen die Anleitung war recht unverständlich geschrieben ich habe mich ewig daran schwer getan, jetzt wo ich fertig bin muss ich sagen tolles Shirt bin sehr zufrieden damit. Passt gut. Es gibt keine Damen zwischen größen ja fand ich auch erst doof ich zeichne einfach zwischen den Größen den schnitt ab und passt. Bisschen seltsam finde ich die Bilder der genähten Teile, ich sehe zu 80% lange Haare die von den Models schön drapiert wurden , ich wollte nur keine neue Frisur sondern den schmitt das Endprodukt sehen um vielleicht so besser sehen zu können wo ich jetzt einen Saum nähen soll und wie das dann aussieht. Also vielleicht hat die Dame das nächste mal einen Zopf oder gar ohne Dame dann wird auch das Buch günstiger. Die Männer schnitte sind für mich unbrauchbar, gleiche schnitte wie im Klimpergross sogar gleiches Model. Und Achselshirt trägt mein Mann garantiert nicht und die sonstigen Beispiele ausgefranste Säume etc. auch nicht, schade.Bin gespannt wie ich die Schnitte kombiniert bekomme . Alles in allem schon besser Bücher und Anleitungen gehabt

  • veronika b.
    2019-07-04 05:48

    Super Schnitte, einfach zu nähen, passen perfekt!

  • Kathilein
    2019-06-30 09:43

    Bin sehr enttäuscht von dem Buch. Der Titel verspricht mehr als der Inhalt dann wirklich hergibt. Ärmellänge und Halsausschnitt mache ich mir selber passend, da braucht man kaum einen extra Schnitt. Wirklich interessante Sachen, wie Wasserfallauschnitt-Shirt oder Neckholdershirt sind als Einzelschnitt , also keine Abwandlung durch Ärmel , ein Raglanshirt wäre sicher eine gute Ergänzung gewesen. Verschenktes Potenzial, es hätte DAS Buch werden können.......

  • Amazon Kunde
    2019-07-13 11:04

    Zu viele wiederkehrende Fotos und große Schriften um das Buch zu füllen. Die ersten Seiten wiederholen sich mit den anderen beiden Büchern von Ihm. Behalte das Buch trotzdem, weil ich Sebastian Hoofs mag. Das nächste Buch sollte nicht so viel Verschwendung von diesen Vergrößerungen und Wiederholungen sein!

  • Amazon Kunde
    2019-06-25 12:06

    1000 shirt in Kombination, dass ich nicht lache, das ist echt ein Witz. Auf 1000 kommst du noch nicht mal, wenn du 20 verschiedene Farben wählst 🤣 Die verschiedenen Abwandlungen sind echt häßlich. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

  • Li SaA
    2019-06-28 11:59

    Ich habe das Buch zum Geburtstag erhalten und habe mich riesig gefreut.Relativ schnell war ich jedoch von dem Buch enttäuscht, anhand der bebilderten Anleitungen sagt mir lediglich ein Beispiel zu. Auch wenn man viel kombinieren kann, bezweifle ich das es 1000 kombinationsmöglichkeiten gibt. Die verschiedene Kombinationen sind nicht mehr erklärt. Ich denke es ist für kreative Köpfe mit guten Vorkenntnissen.