Read Gut leben mit Fructoseintoleranz: Ganzheitliche Behandlung, Alternativen, über 120 Rezepte und viele praktische Tipps (Edition GesundheitsSchmiede) by Nora Kircher Online

gut-leben-mit-fructoseintoleranz-ganzheitliche-behandlung-alternativen-ber-120-rezepte-und-viele-praktische-tipps-edition-gesundheitsschmiede

Richtig essen bei Fructose Intoleranz ber 120 Rezepte mit vielen Alternativen, praktische Tipps f r den Alltag und zus tzliche Therapiem glichkeiten aus der Naturheilpraxis bieten Hilfe zur Selbsthilfe.Fructose Intoleranz, Fruchtzucker Unvertr glichkeit, ist f r alle, die daran leiden und das werden immer mehr oft sehr belastend Selbst Neugeborene sind betroffen und an der intestinalen Fructose Intoleranz leiden ca 30% der Bev lkerung in den westlichen Staaten Schon der Weg zur richtigen Diagnose kann m hsam sein, weil die Beschwerden oft schwer zugeordnet werden k nnen Wenn aber die Ursache der St rungen einmal erkannt wurde, gibt es viele M glichkeiten, zu neuem Wohlbefinden zu gelangen Dazu leistet dieser Ratgeber einen wertvollen Beitrag.Die Einf hrung bietet Basiswissen zur angeborenen und erworbenen Fructose Intoleranz, die Warenkunde eine bersicht mit g nstigen, erlaubten und ung nstigen Lebensmitteln sowie fructosefreien Alternativen Mit der empfohlenen Ern hrungsweise tritt sehr rasch eine Besserung ein die umfangreiche Sammlung unkomplizierter Rezepte hilft, sich ausgewogen zu ern hren, wieder wohl zu f hlen und auch einmal etwas S es genie en zu k nnen Naturmedizinische Tipps bieten zus tzliche Unterst tzung f r Alltag und Reise....

Title : Gut leben mit Fructoseintoleranz: Ganzheitliche Behandlung, Alternativen, über 120 Rezepte und viele praktische Tipps (Edition GesundheitsSchmiede)
Author :
Rating :
ISBN : 3775007172
ISBN13 : 978-3775007177
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : H decke Verlag Auflage 2 29 August 2016
Number of Pages : 174 Seiten
File Size : 592 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Gut leben mit Fructoseintoleranz: Ganzheitliche Behandlung, Alternativen, über 120 Rezepte und viele praktische Tipps (Edition GesundheitsSchmiede) Reviews

  • Michaela Kücher
    2019-07-09 14:07

    Ich habe dieses Buch erworben, da ich selbst an erworbener Fructosemalabsorption leide und mir einige hilfreiche Tips für den Alltag erhoffte. Leider wurden meine Erwartungen schwer enttäuscht. Frau Kirchner sollte ihr Buch vielleicht lieber "Kochen ohne Zucker" nennen. Ihr Fokus liegt leider nicht auf dem Leben mit Fructoseintoleranz, sondern auf der Vermeidung von Haushaltszucker allgemein. Außerdem sind viele der von ihr gegebenen Informationen nicht wissenschaftlich fundiert (wie etwa ihre Verweise auf Homöopathie) oder schlichtweg falsch (wie die Einstufung diverser Gemüsesorten als "ungünstig", ohne dass hierfür irgend eine Begründung genannt wird).

  • Amazon Kunde
    2019-07-17 14:32

    Das Buch wurde für meine Tochter bestellt : sie hatte schon viele Infos aus dem Internet, dennoch ist das Buch interessant. Das eine oder andere war doch neu ! Mit dem Buch hat man schnell einfache Rezepte parat !

  • Phaerah
    2019-07-11 14:29

    Sehr gutes und hilfreiches Buch! Viele gute Tips und tolle Rezepte, die wirklich super schmecken! Auf jeden Fall empfehlenswert! Lieferung wie immer Top.

  • Maja
    2019-07-02 18:15

    Nachdem bei meinem Mann und den Kindern Fructose-Intoleranz diagnostiziert wurde, waren wir erst einmal ein wenig ratlos. Wir haben einige Bücher gelesen. Zwei mussten wir sogar zurück schicken, weil sehr viele Dinge darin nicht richtig waren und zu weiteren Beschwerden geführt hätten.Dieses Buch ist unser Favorit. Alles ist verständlich und übersichtlich erklärt. Die Rezepte kann man einfach umsetzen, oder nach dem eigenen Geschmack abwandeln. Man merkt sehr schnell, dass man viele Dinge noch essen kann, nur in anderer Zusammensetzung.Unser Brot backen wir jetzt selbst und zu naschen gibt es auch wieder . Eine klare Kaufempfehlung bei der Ratgebersuche.

  • Zinsmeister
    2019-07-03 11:04

    Das Buch ist super. Bei meiner Tochter wurde fructoseintoleranz diagnostiziert. Viele hilfreiche Tipps. Mein Arzt hat mich im regen stehen lassen. Mit diesem Buch habe ich viel darüber gelernt. Können mit der Diagnose jetz gut leben und haben das Thema gut im Griff.

  • J.H.
    2019-06-21 19:28

    Nachdem bei mir durch einen Gastroenterologen eine Fructose-Intoleranz festgestellt wurde,stand ich vor dem Problem, dass zahlreiche zum Teil sehr widersprüchliche Informationen bezüglich Fructosegehalt der Lebensmittel, der Karenzzeit etc. auf mich eingeprasselt sind. Dieses Buch von Frau Kircher hat viel zur Aufklärung beigetragen. Neben Listen von "erlaubten" und "verbotenen" Lebensmitteln sind zahlreiche sehr ansprechende Rezepte genannt. Auch sind viele Hinweise auf alternative Süßungsmittel ohne Fructosegehalt vorhanden.Ein klare Kaufempfehlung bei der Diagnose einer Fruchtzuckerunverträglichkeit.