Read Rock & Pop Gitarrenschule: für Einsteiger - mit Akkordtabelle. Band 1. Gitarre. Ausgabe mit CD. (Schott Pro Line) by Gerald Weiser Online

rock-pop-gitarrenschule-fr-einsteiger-mit-akkordtabelle-band-1-gitarre-ausgabe-mit-cd-schott-pro-line

Diese Schule richtet sich an Sch ler und Lehrer, die eine aktuelle Rock und Pop Gitarrenschule im Anf ngerbereich suchen Der Autor hat eine Schule entwickelt, die nicht nur mit einer E Gitarre, sondern ebenso mit einer Konzert oder Westerngitarre spielbar ist Jedem Band liegt eine CD bei, die neben E Gitarren auch mit Konzert und Westerngitarren eingespielt worden ist Die CD ist f r die Sch ler besonders interessant, weil sie die Lieder, Notenwerte, Rhythmen etc auch zu Hause anh ren k nnen und dadurch den Spielstoff besser nachvollziehen.Die Titel sind vor allem zu Beginn sehr langsam, um dem Spieler ein Mitspielen zur CD zu gew hrleisten Die nachfolgenden Lieder steigern sich im Tempo allm hlich.Die Rock Pop Gitarrenschule lehnt sich im methodischen Aufbau an bew hrte klassische Schulen an Die Sch ler lernen in diesem Band verschiedene Rock und Popstile und Spieltechniken kennen anhand von Songs wie El Condor Pasa, Sailing, Lady In Black, I Just Called To Say I Love You, Freiheit.Schwierigkeitsgrad 2...

Title : Rock & Pop Gitarrenschule: für Einsteiger - mit Akkordtabelle. Band 1. Gitarre. Ausgabe mit CD. (Schott Pro Line)
Author :
Rating :
ISBN : 3795751071
ISBN13 : 978-3795751074
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : SCHOTT MUSIC GmbH Auflage 2 berarbeitete 2012
Number of Pages : 597 Pages
File Size : 693 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Rock & Pop Gitarrenschule: für Einsteiger - mit Akkordtabelle. Band 1. Gitarre. Ausgabe mit CD. (Schott Pro Line) Reviews

  • Amazon Kunde
    2019-06-19 01:45

    Schöne Klassiker auch für junge Gitarrenspieler

  • Moni
    2019-07-16 02:23

    Ich finde das Buch ist hilfreich beim Erlernen von einer Gitarre. In kleinen Schritten lernt man die Noten und die Gitarre genauer kennen.Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ;)

  • None
    2019-07-19 02:18

    Das Gitarrenbuch für Anfänger. Moderne gut eingespielte Songs zum mitspielen. Man fängt mit einigen Erklärungen und einem Song an, der nur auf einer einzigen offenen Saite gespielt wird. Der Schwierigkeitsgrad steigt dann langsam an. Das macht richtig Spaß. Noten oder Tabulatur lernt man dabei ganz von selbst. Am Ende des Buches ist man dann fit im Melodiespiel (offene Lage, C-Dur). Eine gelungene Kombination von kleiner Herausforderung und Erfolgserlebnis mit motivierender moderner Musik.Am Ende des Buches ist dann außerdem noch ein ganzes Kapitel Akkrodbegleitung (wird zu den gleichen Songs gespielt ist aber m.E. nicht ganz so gelungen). Einziges Problem, das Buch verrät nicht, wie man Saiten aufzieht oder eine Gitarre stimmt.Übrigens, das Buch ist zwar nicht dafür konzipiert, aber man kann es später mit dem gleichen Erfolgserlebnis nochmal verwenden, wenn die Zeit gekommen ist, auch die Patterns der anderen Lagen zu üben.

  • Kunde
    2019-06-19 22:29

    Ich habe das Gitarrenbuch für meinen 8 jährigen Sohn gekauft - er ist begeistert und benutzt es nun in seinem Gitarren Unterricht.Er hat viel Freude am üben, mal ohne und mal in Begleitung der CD.Die CD hilft ihm das richtige Tempo zu spielen und zu hören, wie es richtig gespielt wird.Die Stücke sind leicht zu erlernen, der schnelle Erfolg daher sehr motivierend.Auch ich als Mutter habe viel Spaß daran, da das Buch viele bekannte Stücke beinhaltet und ich manchmal sogar mitsingen darf,.. :)