Read Koerpersprache als Schluessel zur Seele by Mrs Salama Inge Heinrichs Online

koerpersprache-als-schluessel-zur-seele

Dieses Buch beschreibt den K rperausdruck als Schl ssel zur Seele Hier geht es nicht um Gestik oder Mimik, sondern um den K rper selbst Um das, was wir durch unser k rperliches Sein ausdr cken, was sich in uns verk rpert hat und schicksalhaft auswirken kann Was ist die unbewusste Botschaft die ich aussende und wie reagieren meine Mitmenschen darauf Was hei t es, gro , klein, dick, d nn, gerade oder gebeugt zu sein Was bedeutet ber und Untergewicht, ein Hohlkreuz oder ein Rundr cken Dieser Ratgeber mit vielen praktischen bungen hilft, die Botschaften des K rpers zu entschl sseln als Wegweiser zur Selbsterkenntnis und Selbstwahrnehmung Angelehnt an die K rpertypen, die in den 1930er Jahren von Alexander Lowen und Wilhelm Reich bestimmt wurden, kann sich jeder Leser mit diesem Buch seine eigenen Muster und Verhaltensweisen erkl ren und lernt, auch seine Mitmenschen besser zu verstehen Die Autorin Salama Inge Heinrichs, Jahrgang 1922, unterst tzte bis zu ins hohe Alter von 91 Jahren, Menschen in ihrer individuellen Entfaltung und Entwicklung Ihr erstes Buch Das Geheimnis der Lebendigkeit erschien erstmals 2001 im K sel Verlag, M nchen und ist heute im Eigenverlag ber print on demand by erh ltlich Sie gr ndete das heinrichs swoboda institut f r expressiv emotionale entlastung und psychotherapie , das heute von ihren T chtern Caroline und Henriette Heinrichs, so wie Christoph Swoboda weiter geleitet wird www.heinrichs swoboda.de...

Title : Koerpersprache als Schluessel zur Seele
Author :
Rating :
ISBN : 3813810178
ISBN13 : 978-3813810172
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Salama Auflage 2 2014
Number of Pages : 270 Seiten
File Size : 571 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Koerpersprache als Schluessel zur Seele Reviews

  • Michael L
    2019-06-29 17:02

    Dieses Buch dient mir als wichtiges Nachschlagewerk, denn ich hatte das Glück Salama Inge Heinrichs persönlich kennenlernen zu dürfen. Ihre Arbeit hat mein Leben sehr zum Positiven verändert. Mit diesem Buch kann ich immer mal wieder nachschauen, wenn sich etwas Neues zeigen will, was es zu bedeuten haben könnte. Auch unterstützt es mich, wenn ich Menschen mit besonderen Körperhaltungen begegne, was sie mir damit vermitteln wollen. In meiner Arbeit als Unternehmenscoach ist dies oft die einzig wahre Botschaft. Danke das dieses Buch verfügbar ist.

  • Lemke Gundolf
    2019-07-08 17:02

    Es hat mich reicher gemacht , und mir Mut gemacht an das Grosse Ganze mehr zu glauben, und dafür meinen Energien zu nutzen! Danke an die Menschen die das Buch mit entwickelt haben!

  • Blevins Ilona
    2019-07-14 15:58

    Ich fand dieses Buch äußerst interessant und benutze es häufig als Nachschlagewerk. Ist für alle interessant, die sich für chronisch wiederkehrende Krankheiten interessiert.