Read Die Ostergeschichte (Der Kleine Himmelsbote) by Katrin Hoffmann Online

die-ostergeschichte-der-kleine-himmelsbote

In leicht verst ndlichen Worten und mit einf hlsamen Bildern erz hlt dieses Buch von dem Osterwunder, das sich vor langer Zeit in Jerusalem zugetragen hat der Auferstehung Jesu....

Title : Die Ostergeschichte (Der Kleine Himmelsbote)
Author :
Rating :
ISBN : 3815794749
ISBN13 : 978-3815794746
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Coppenrath Auflage 1 1 Januar 2009
Number of Pages : 298 Pages
File Size : 782 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Ostergeschichte (Der Kleine Himmelsbote) Reviews

  • BEisen
    2019-08-28 13:44

    Die lange und komplizierte Passionsgeschichte, wird gut zusammen gefasst. Mir fehlt allerdings eine kindgerechte Darstellung der Kreuzigung. Dabei möchte ich nicht viel Blut oder gruselige Bilder, die Kindern Angst machen, aber eine angemessene Anerkennung des Todes ist notwenig, wenn das Wunder der Auferstehung auch nur im Ansatz deutlich werden soll. Ich musste meinen Kindergartenkindern viel dazwischen erklären, was etwas leer im Raum hängen blieb. Denn Bild schlägt Wort!

  • Doris Barbara Schmitt
    2019-09-03 12:39

    Diese Buch ist für unsere Kinderkrippe sehr angenehm. Die Farben sind sehr schön und die Darstellungen sind für unsere Kinder altersgerecht.

  • Steffi B
    2019-09-16 12:20

    Ein ganz tolles, schön aufgemachtes Buch, welches den Kindern auf tolle Kindliche Art die Ostergeschichte näher bringt und sie für Sie verständlich macht.

  • B.Haag
    2019-09-19 18:30

    Sehr schönes Buch für Kleine Kinder. Die Legende wird in einem einfachen, kindgerechten Text dargestellt. Haben bereits mehrere Bücher dieser Serie.

  • deppert simone
    2019-09-15 15:31

    Mit diesem Buch kann man Kinder sehr schön christliche Werte vermitteltn. Ist sehr gut verständlich und in kurzen Texten Ostern erklärte

  • Verena
    2019-08-23 18:43

    Eine sehr komplexe, nicht einfach zu erfassende Geschichte einfach und kindgerecht erzählt, mein Sohn liebt dieses Buch und will es immer wieder vorgelesen bekommen, wie die anderen Bücher aus der Reihe!! Toll!

  • Amazon Kunde
    2019-09-15 12:16

    Wir sind zwar nicht besonders religiös, mir war jedoch trotzdem Wichtig meine kleine Tochter auf die entsprechenden feiertage vorzubereiten.Die Bücher werden immer einige Zeit vor dem Ereignis hervorgeholt und intensiv gelesen. Wir haben alle Bücher dieser Serie (St. martin, Nikolaus und die Weihnachtsgeschichte). Absolut top für kleine Kinder geschrieben und teilweise mit Lied versehen. Absolut empfehlenswert!!!

  • sheila599
    2019-09-15 17:28

    ein schönes Buch für kleine Kinder. Sehr schöne Bilder und ein verständlicher Text. Kurz geschrieben und aus festen Material gemacht. es hält was aus.