Read Mamafood: Die beste Ernährung für Schwangerschaft und Stillzeit by Anne Iburg Online

mamafood-die-beste-ernhrung-fr-schwangerschaft-und-stillzeit

Der Hei hunger auf Essiggurken, Erdbeeren oder Schokolade zeigt an Jetzt wird dieses Buch wichtig Denn dieser Ratgeber f r Schwangere fasst drei wichtige Ern hrungsthemen zusammen Die richtige Ern hrung in der Schwangerschaft, optimale Ern hrung w hrend der Stillzeit und den Wunsch, nach der Geburt rasch wieder zum Normalgewicht zur ckzufinden Das Buch bietet praxisbezogene Tipps und pro Thema ber 35 Rezepte Ein wichtiger Schwerpunkt dabei ist die Allergiepr vention dazu geh rt die Betrachtung von Lebensmitteln, die Bl hungen verursachen und beim Kind Allergien f rdern k nnen....

Title : Mamafood: Die beste Ernährung für Schwangerschaft und Stillzeit
Author :
Rating :
ISBN : 3830434855
ISBN13 : 978-3830434856
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : TRIAS Auflage 1 26 August 2009
Number of Pages : 393 Pages
File Size : 598 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mamafood: Die beste Ernährung für Schwangerschaft und Stillzeit Reviews

  • Madeleine
    2019-03-09 04:54

    Ein guter Ratgeber in der Schwangerschaft und Stillzeit.Super Rezepte und verschiedene Gerichte kann man mit diesen Buch zusammensammenstellen.Man weis als Schwangere was man braucht an Vitamine und dies findet man auch in diesem Buch.

  • Astrid
    2019-03-12 20:56

    Wer etwas von gesunder Ernährung versteht, braucht diese Bücher in der Schwangerschaft nicht unbedingt. Dann ist es nur eine weitere Inspiration für den Teller. ;)

  • Anja Lembach
    2019-02-20 04:09

    Das Buch hat mich angesprochen und meine Erwartungen wurden erfüllt. Ein sehr gutes und informatives Buch, leicht zu lesen und spannend.

  • Melanie Wittner
    2019-02-24 00:52

    Die Rezepte sind sehr einfach zu machen - habe schon einiges davon ausprobiert und war bisher alles super. Hat auch meinem Mann geschmeckt, also nicht nur etwas für Schwangere und Mama's. ;o)

  • Sandra Dutzler
    2019-03-12 02:02

    Leider sehr basale Informationen, die man als werdende Mama ohnehin schon weiß. Rezepte werden von mir als Hobbyköchin auch als eher "einfallslos" empfunden.

  • Sascha
    2019-02-28 21:43

    habe mir mehr davon versprochen.die Rezepte sind sehr zeitaufwendig.waren nur wenige Rezepte dabei die mir geschmeckt haben.Schade

  • Tscharlieh
    2019-03-16 22:47

    Mein erster Eindruck: Ziemlich dünn für ein Kochbuch. Mein zweiter Eindruck: Inhaltlich noch viel dünner.Nicht nur, dass für die Schwangerschaft gerade mal 25 Rezepte vorgesehen sind (für die Stillzeit nochmals 30 Rezepte und 24 Rezepte "für die Zeit danach"), viele Gerichte sind auch noch so trivial und naheliegend, dass sie jeder - der etwas besser kochen kann als eine Dose aufzuwärmen - sie ohnehin kochen kann. Oder brauchen Sie etwa ein Kochbuch für Folienkartoffeln mit Kräuterquark, "herzhaften" Gemüsesaft, Mango-Smoothie, Müsli, Beeren-Cornflakes oder Kräuter-Rührei?Einen Stern gibt es für die ca. 10 Rezepte, die ein bisschen anspruchsvoller sind und den zweiten Stern für die allgemeinen Ernährungstipps, die allerdings auch schon in vielen Schwangerschaftsratgebern bzw. Diätbüchern zu finden sind. Oder ist Ihnen neu, dass zum Abnehmen bei Hunger ein Glas Wasser oder Kräutertee hilft?Fazit: Wer gesund kocht, braucht das Buch nicht.

  • Clara
    2019-03-17 23:08

    Würde mir dieses Buch kein zweites mal kaufen. Es sind gute Tipps und Tricks in dem Buch beschrieben, aber viele Dinge weiß man auch so schon.Mache Dinge sind sehr fachlich, was ein Laie jetzt nicht unbedingt weiß, aber muss man auch nicht. Man ist NUR schwanger und nicht krank.Es ist gut geschrieben, aber irgendwie zu langweilig. Habe alles überblättert, dass einzigste was ich gut finde sind die paar Seiten mit den Rezeptvorschlägen. Aber von wegen Rezepte mit wenig Kalorien, neinnnn, da sind auch viele drin beschrieben die würde ich nicht kochen....zu viel ckal.... :-(