Read Angeln: Die neue Enzyklopädie by Trevor Housby Online

angeln-die-neue-enzyklopdie

F r erfolgreiche AnglerIn dieser Enzyklop die finden Angler alles, was man heute ber Material und Techniken wissen muss, um jede Fischart in jedem Gew ssertyp fangen zu k nnen Mit bebilderten Schritt f r Schritt Anleitungen werden alle Arten des S wasser , Fliegen und Salzwasserfischens erkl rt Ob erfahrene Sportangler oder Neulinge dieses Standardwerk gibt Tipps f r die richtige Ausr stung und die Anwendung von Ruten, Rollen und Schn ren, Natur oder Kunstk dern Eine unentbehrliche Hilfe ist dabei auch der Katalog mit detailgenauen Zeichnungen von ber 200 S wasser und Meeresfischarten aus aller Welt Hier kann sich der Angler ausf hrlich ber Verbreitungsgebiete, Verhalten und geeignete Fangmethoden informieren Jetzt zum attraktiven neuen Preis von nur EUR 24,95 D...

Title : Angeln: Die neue Enzyklopädie
Author :
Rating :
ISBN : 3831018278
ISBN13 : 978-3831018277
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Dorling Kindersley 1 Februar 2011
Number of Pages : 409 Pages
File Size : 665 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Angeln: Die neue Enzyklopädie Reviews

  • Markus
    2019-05-17 10:54

    Ich gebe für dieses Buch 5 Sterne. Mein Sohn ist ein Fischer und kennt sich gut mit Fische aus. Dieses Buch ist wirklich eine tolle Lektüre mit schönen Bildern für Angler von klein bis groß.

  • Martin Ebert
    2019-06-07 10:49

    Gute Einführung im Reich der Angelei. Macht Spass darin zu schmökern. Ich würde das Buch den Anfängern empfehlen, die einen Angelschein machen wollen.

  • Vivien Cooksley
    2019-06-10 11:59

    Egal welche Frage man hat betreffend das Angeln findet man hier die Antwort. Die Ausführliche Erklärungen über Ausrüstung fand ich beim kauf neuer Ruten/Rollen/Kunstköder etc. sehr hilfreich. Auch alle Fischarten (süßwasser und salzwasser) werden genauestens beschrieben: Zu jedem Fisch eine qualitative Zeichnung die bei der Erkennung der Fische sehr hilfreich ist. Noch dazu sehr gute Tipps wie man die jeweiligen Fische fangen kann. Die Techniken werden zuletzt beschrieben und zwar so, dass sie auch ein Anfänger versteht. Seit ich letztes Jahr mich für das Angeln interessiert habe, habe ich sehr viele Bücher und Zeitschriften gekauft zum Thema. In allem ist dieses bisher das Hilfreichste gewesen.

  • fuchs59
    2019-06-10 12:47

    Ich habe diese Buch für meinen Mann zum geburtstag bestellt, er findet es sehr gut, interessant geschrieben, viele nützliche Tipps werden gegeben, viele tolle Abbildungen, rundherum zufrieden :-)

  • akp
    2019-06-12 11:52

    Das Buch erfüllt voll die Erwartungen. Das Buch ist übersichtlich und beantwortet alle Fragen. Sehr umfangreiches Nachschlagewerk. Die Bilder sind gut gemacht.

  • Niclas Homburg
    2019-05-25 14:09

    ICH HABE DIESES BUCH AUSGESUCHT ALS WEIHNACHTSGESCHENK FÜR DIE NEFFEN MEINER GUTEN FREUNDIN UND MITBEWOHNERIN DIE HABEN SICH BEI MIR IN DER FORM BEDANKT DAS SIE MIR WAS SELBSTGEBASTELLTES GESCHENKT HABEN DAS SAGT WOHL ALLES WIE DIESES BUCH ANGEKOMMEN IST ODER?

  • Dieter Bauer
    2019-05-21 12:06

    Ob man dieses Buch für ein Meisterwerk odereine schlechte Lektüre hält, hängt wesentlichvon der eigenen Erwartung ab. Wer einenallgemeinen und umfassenden Überblick sucht,der vom Süß- bis ins Salzwasser reicht, derwird nicht enttäuscht werden. Dieses Buchspannt den Bogen vom Bach bis zum Meer, vomFliegenfischen bis zum Big Game. Die Fischarten,vor allem auch Exoten, werden in Bildern undZeichnungen vorgestellt. Ein gutes Nachschlagewerk,eine Grundlage.Wer allerdings raffinierte Angeltipps erwartet,um vor der eigenen Haustür mehr zu fangen, derhat zum falschen Buch gegriffen. Hier geht es umGrundlagen, nicht um Raffinessen. Als Ergänzungkann ich empfehlen, ein vorzügliches Buch, dem ich u.a.einen 22-Pfd.-Hecht verdanke.

  • None
    2019-06-04 15:43

    Dieses tolle Buch bietet für jeden Angler egal ob er im Süss- o. Salzwasser fischt tolle informationen!! Auch für Fliegenfischer super geeignet da alles ausführlich beschrieben ist!! Auch zu Köder(a. Kunstk.), Ruten, Rollen, Posen, Bleie, Hacken, Techniken....u.s.w. Auch Ausrüstungen jeglicher art werden in diesem Buch bestens wiedergegeben!!! Alles was man über Fische nicht weis z.B. welchen Köder oder welche Ausrüstung man braucht auch Vorkommen der Fischarten ist bestens beschrieben egal ob Süss- o. Salzwasserfisch!! Dieses Nachschlagewerk darf keinem Fischer fehlen!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!!