Read 100% Hochzeit: Der etwas andere Ratgeber zur Hochzeitsvorbereitung by Peter Brauers Online

100-hochzeit-der-etwas-andere-ratgeber-zur-hochzeitsvorbereitung

Es bestehen bereits zahlreiche Ratgeber zum Thema Hochzeit, doch bei dem vorliegenden Buch geht es nicht nur um die graue Theorie Es m chte nicht blo aufkl ren, sondern motivieren und vor allem unterhalten Oft vernachl ssigte Themen werden ebenfalls angesprochen, wie Trash the dress, Heiraten in der Schwangerschaft, Hochzeitsvorbereitung und Internetrecherche und viele mehr Auch das vermeintlich komplizierte Thema Ehevertrag findet Erw hnung, in einer verst ndlichen Form mit diversen Gestaltungsbeispielen Professionelle Dienstleister, wie Fotografen und Freie Theologen geben Insider Tipps und zeigen, worauf Heiratende bei der Wahl der Anbieter zu achten haben Abgerundet wird das Buch durch eine ausf hrliche Checkliste mit allen relevanten Punkten zur Vorbereitung der Hochzeit....

Title : 100% Hochzeit: Der etwas andere Ratgeber zur Hochzeitsvorbereitung
Author :
Rating :
ISBN : 383349526X
ISBN13 : 978-3833495267
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Books on Demand Auflage 5 18 Juni 2015
Number of Pages : 168 Seiten
File Size : 592 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

100% Hochzeit: Der etwas andere Ratgeber zur Hochzeitsvorbereitung Reviews

  • R. Prinz
    2019-06-04 22:59

    Ich habe mir dieses Buch bestellt, um bei der anstehenden Hochzeit auch wirklich nichts zu vergessen.Das Buch ist interessant und auch witzig geschrieben. So wird die Pflichtlektüre wenigstens nicht langweilig. ;-)Schritt für Schrittt wird einem aufgezeigt, an was man alles denken muss/sollte. Die Kapitel sind so unterteilt, dass man einige auch gut überspringen kann, wenn sie nicht auf einen zutreffen.Ganz besonders toll finde ich die verschiedenen Listen, die sich hinten im Buch befinden. Hier kann man für alles eintragen, welche Kosten man kalkuliert hat und wie viel man am Ende wirklich ausgegeben hat. So hat man einen wirklich guten Überblick über seine Finanzen.Außerdem gibt es wirklich nützliche Tipps, die man bspw. bei der Reservierung eines Saals oder Restaurants beachten sollte.Ich bin froh dieses Buch bestellt zu haben. Jetzt kann die Hochzeit kommen. :-)

  • Agnes G.
    2019-05-30 22:13

    damit sich vielleicht auch mein mann mit der planung unserer hochzeit auseinander setztm, habe ich dieses buch für uns beide gekauft. und es ist wirklich nett gemacht. auch wenn ich vieles schon wusste oder mir klar war, wie ich es machen möchte, bekamen wir durch das buch nochmal anregungen und tipps. sowohl mein mann als auch ich haben immer wieder darin gelesen und fanden es wirklich toll -zumal wir beide keine romantischen- rosa-rosen-blubber-herzen-typen sind. :)

  • DaniD
    2019-06-11 22:02

    Für jeden, der einen Überblick zur Planung seiner Hochzeit sucht, ist das Buch perfekt.Das Buch geht auf alle wichtigen Details ein, gibt auch z.T. zusätzliche Informationsquellen an und beschreibt übersichtlich, welche Punkte alle zu erledigen sind. Ebenso gibt es Tabellen am Ende, an denen man sich sehr gut orientieren kann.Der Mix aus sachlicher Schilderung und einer gewissen Priese Humor runden das Ganze ab.

  • wamy
    2019-06-15 01:01

    Hatte dieses Buch an einem Tag schon komplett durchgelesen. Mit Humor werden alle wichtigsten Punkte zur Hochzeitsvorbereitung behandelt. Viele Tipps und eine übersichtliche Checkliste, erleichtern einem die Vorbereitungen. Ein Punkt abzug, da das Thema Internetrecherche ausführlicher behandelt werden könnte.

  • Ema Ha
    2019-05-31 02:17

    Das Buch enthält eigentlich nur Standard-Tipps, die man auf jeder Hochzeits Seite im Internet genauso nachlesen kann. Wer wirkliche Hilfe bei der Planung benötigt sollte sich etwas anderes suchen.

  • TetaK
    2019-06-17 18:59

    Ich habe das Buch gestern erhalten und gleich in einem durch gelesen. Es ist bei unseren Hochzeitsvorbereitungen sicher sehr hilfreich, ich schließe mich der Meinung der anderen an.Ein dickes Minus gibt's jedoch für die vielen Tippfehler, die in einem Buch, das veröffentlicht wird, in diesem Ausmaß absolut nicht passieren dürfen. Sicher bin ich da sehr genau, was das anbelangt, trotzdem verdirbt es mir die gute Stimmung beim Lesen. Bitte vielleicht bei der nächsten Auflage nochmal gründlich korrigieren lassen!

  • MartiMoo
    2019-06-15 20:02

    Das Buch ist Humorvoll geschrieben und der ein oder andere Tipp war ganz hilfreich. Hab beim lesen immer wieder geschmunzelt....

  • Janine
    2019-06-05 18:11

    Der etwas andere ratgeber zur Hochzeitsvorbereitung ist ein nettes Buch - nicht mehr und nicht weniger! Es liest sich flüssig, aber man erfährt nicht viel neues!