Read bambinoLÜK-System: bambinoLÜK: Wo bin ich?: Erste Bildwörter 5 by author Online

bambinolk-system-bambinolk-wo-bin-ich-erste-bildwrter-5

Das fr hliche bambinoL K bungsheft zur Sprachentwicklung, speziell der Raumbegriffe f r Kinder ab 2 JahrenSp testens, wenn Kinder sicher geradeaus laufen k nnen, wird auch die Orientierung im Raum interessant und wichtig Die bungsanforderungen auf den einzelnen Seiten dieses Heftes sind f r die Kinder altersgerecht gestaltet Die Kinder sollen Bilder von Gegenst nden aus ihrer eigenen allt glichen Umgebung erkennen und in unver nderter oder leicht ver nderter Darstellung wiederfinden und zuordnen.Der Schwerpunkt der bungen liegt im Erkennen, Abspeichern und Aussprechen der einzelnen Begriffe Schritt f r Schritt wird der kindliche Wortschatz erweitert.Bis zur Mitte des zweiten Lebensjahres verf gen die meisten Kinder ber etwa 50 W rter Wenn diese bungen von Eltern oder Erzieherinnen begleitet werden, werden Wortschatz und Ausdruck der Kinder nachhaltig erweitert Einfache bungen, von Kindern selbst zu l sen F rderung des genauen Beobachtens, Vergleichens und ZuordnensDie Kinder m ssen genau hinsehen, berpr fen und zuordnen, um die bungen zu l senDurch diese aufmerksame Mitarbeit wird ihre allgemeine Konzentrationsf higkeit nachhatlig gest rkt und weiterentwickeltInhaltSuche und finde das gleiche Bild 1 Vor 2 Hinter 3 Auf 4 Unter 5 Links 6 Rechts 7 In Im 8 ZwischenWo ist die gleiche Situation mit einem anderen Kind 9 Vor und Hinter 10 Auf und Unter 11 Links und Rechts F r die Bearbeitung dieses Heftes ben tigen Sie das bambinoL K Kontrollger t....

Title : bambinoLÜK-System: bambinoLÜK: Wo bin ich?: Erste Bildwörter 5
Author :
Rating :
ISBN : 9783837779837
ISBN13 : 978-3837779837
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Westermann Lernspielverlage 1 Januar 2013
Number of Pages : 271 Pages
File Size : 881 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

bambinoLÜK-System: bambinoLÜK: Wo bin ich?: Erste Bildwörter 5 Reviews

  • Amazon Kunde
    2019-02-25 08:34

    So ähnlich gab es den Kasten schon zu meiner Kindheit, verrückt wir sich ein Produkt so durchsetzt, gerade im digitalen Zeitalter.

  • Susanne L.
    2019-02-25 15:06

    Zu Weihnachten bekam meine gerade zwei Jahre alte Tochter ein Bambino-LÜK u.a. mit diesem Heft. Für den Einstieg fand ich es super, weil die Kinder ja erstmal das System verstehen müssen. Aber vom Schwierigkeitsgrad her finde ich es zu leicht, da oft nur gleiche Bilder gefunden werden müssen. Klar, man bespricht dabei die Örtlichkeiten (hinter dem Baum, vor dem Haus etc.), aber das macht man, wenn man Bücher anschaut/vorliest ja auch. Meine Tochter hingegen liebt es und will immer nur dieses Heft bespielen. Ist auch in Ordnung, aber man braucht nur eines für diese Altersangabe, man kann dann schnell ab 3 Jahre dazukaufen.