Read Der Herr der Ringe Broschur XL - Kalender 2018 by author Online

der-herr-der-ringe-broschur-xl-kalender-2018

Posterkalender mit den besten Fotos und Szenenbildern aus der erfolgreichsten Filmtrilogie aller Zeiten Mit gro em Nutzkalendarium und Poster zum Heraustrennen....

Title : Der Herr der Ringe Broschur XL - Kalender 2018
Author :
Rating :
ISBN : 3840155347
ISBN13 : 978-3840155345
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Heye in Athesia Kalenderverlag GmbH 18 April 2017
Number of Pages : 274 Pages
File Size : 886 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Herr der Ringe Broschur XL - Kalender 2018 Reviews

  • Kalle Kaeßner
    2019-04-19 00:08

    Auch 2018 verschönert wieder der aktuelle "Herr der Ringe"-Kalender aus dem Heye-Verlag unsere Wohnung! Pro Monat schmückt ein großformatiges Foto den oberen Teil des Kalenders. Das Kalendarium im unteren Teil wird von vier kleineren Fotos umrahmt. Die Bilder stammen aus allen drei "Herr der Ringe"-Filmen und zeigen wichtige Personen und Situationen. In der Kalendermitte, zwischen den Monaten Juni und Juli ist ein großes Poster mit Saruman dem Weißen enthalten. Für Skeptiker sind die Kalenderblätter aller Monate und das Poster auf der Rückseite des Kalenders klein abgebildet. Die Vorderseite zeigt ebenfalls des oben beschriebene Poster.Der Kalender ist zum Aufklappen und wird mit drei gestanzten Löchern an Nägel in der Wand gehängt. So muss man nicht am Monatsende an den Blättern herumreißen, sondern kann den Kalender am Jahresende als Bildband ins Regal stellen. Wegen der drei Nägel klappen die Blattecken nicht nach vorne, wie es leider oft bei großformatigen Kalendern passiert.Ich empfehle diesen Kalender allen "Herr der Ringe"-Fans und allen Freunden schön gestalteter Filmkalender!

  • Gundel
    2019-03-20 22:08

    Der Kalender erscheint nun schon seit Jahren in der super Qualität, die Bilder immer wieder schön. Wollen wir hoffen, dass noch viele ihn Nachfragen und er uns erhalten bleibt. Super verpackt ohne einen Knick ohne Mühe bekommen, dank Amazon.

  • Charline Werkmeister
    2019-03-30 04:19

    Ich schenke meinem Freund, der großer Herr der Ringe Fan ist, jedes Jahr zu Weihnachten diesen Kalender und er ist jedes mal begeistert

  • Weltenwanderer
    2019-04-06 01:57

    In Sachen Optik hat der HEYE-Verlag nix verändert und präsentiert uns jedes Jahr (seit 2001) aufs neue den guten alten HdR-Kalender mit seinen hübschen Bildern der Filmtrilogie samt den großzügigen Tageskästchen für die persönlichen Eintragungen - z.B. Geburts- und Todestage, wichtige- und unwichtige Termine. Christliche Feiertage sowie die Mondphasen sind dazu noch ein hobbitmäßiges Gimmick. Und wie gewohnt ist das Riesenposter erst ab Ende Juli zu entnehmen - und das Poster ist wirklich gelungen, da lohnt sich das Einrahmen!Also schnappt Euch den Kalender, bevor Saruman sie alle aufkauft und bei sich in Isengard bunkert!