Read AC/DC High Voltage-Rock'n'Roll: Die ultimative Bildbiografie by Phil Sutcliffe Online

ac-dc-high-voltage-rock-n-roll-die-ultimative-bildbiografie

Seit mehr als 35 Jahren stehen AC DC auf der B hne wie im Plattenstudio unter Strom und sind ohne Zweifel eine der erfolgreichsten Rockbands der Musikgeschichte Diese umfangreiche Hommage folgt AC DC von ihren Wurzeln in Australien bis zu ihrer letzten Tournee Enthalten sind unter anderem unver ffentlichte Fotografien, Handzettel, Konzertplakate, Backstagep sse, Plattencover, Eintrittskarten und andere Zeitdokumente Der legend re Rockjournalist Phil Sutcliffe liefert eine detaillierte Bandgeschichte und umfassene Diskografie Exklusive Kommentare, Rezensionen und Beitr ge der Band und enger Begleiter wie Joe Bonomo, Anthony Bozza, Jimmy Page, Meat Loaf, Jack Johnson und vielen mehr runden diese ultimative Bildbiografie ab....

Title : AC/DC High Voltage-Rock'n'Roll: Die ultimative Bildbiografie
Author :
Rating :
ISBN : 3841900798
ISBN13 : 978-3841900791
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Edel Books Ein Verlag der Edel Germany GmbH Auflage 1 8 September 2011
Number of Pages : 388 Pages
File Size : 597 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

AC/DC High Voltage-Rock'n'Roll: Die ultimative Bildbiografie Reviews

  • xxx
    2019-07-07 22:36

    Ein tolles Buch, rappelvoll mit mir größtenteils unbekannten Bildern und Hintergrundgeschichten, die insbesondere Bon Scott-Fans glücklich machen dürften. Aber bei aller Freude mischt sich doch immer wieder die traurige Erkenntnis darunter, was für ein großer Verlust der Tod dieses einzigartigen Sängers war und bis heute ist. Pflichtprogramm für den Musiker-Bücherschrank. Kaufen.

  • Sylvia Schuster
    2019-07-07 03:28

    Ich hab es meinem Vater ,eingefleischter ACDC-fan, zum Geburtstag geschenkt. Außerdem liest er gern Biographien. Er war begeistert! Auch ich war dieses Jahr beim "Rock or bust"-konzert.....fand beim durchblättern die Bilder sehr spannend.dazu gibt es immer mal kurze texte, aber auch ausgiebig geschriebene seiten.als Geschenk kommt es sehr persönlich an, und dank der Aufmachung ist es schon äußerlich ein Highlight!

  • Wolfgang Süß
    2019-06-27 20:34

    Eigentlich DIE bebilderte biografie schlechthin. Tolle Bilder, aufschlussreiche Texte und Informationen. Wer diese Bio und "Maximum Rock 'n Roll" besitzt, ist bestens über die beste Rockband der Welt im Bilde.

  • Datis G.
    2019-06-18 21:36

    Hallo Leute,das Buch ist Super, Hammer. Ist Cool gemacht und war voller Treffer. Kann nur Empfehlen. Der Preis ist auch sehr gut.

  • Frank Bauer
    2019-06-23 21:41

    Für AC/DC Fan natürlich ein muß,sehr schöner Bildband und informativ,gefällt mir sehr gut.Kann ich nur weiter empfehlen,denn man weiss nie wie lange AC/DC noch gibt

  • Gesine
    2019-07-03 23:28

    Ich habe das Buch meinem Mann, der seit Jahren AC/DC-Fan ist, geschenkt. Er war total begeistert. Vor allem waren dort infos drin, die er selbst als langjähriger Fan noch nicht wußte. Ein MUST HAVE für jeden AC/DC-Fan!!!

  • Werner Seipp
    2019-06-22 21:34

    Für den Fan ein muss!!! Wie schon der Titel sagt - Die ultimative Boldbiografie -.Als Ergänzung einer Sammlung unerlässlich.

  • Hans-Peter Staudinger
    2019-07-16 20:27

    Tolles Buch, das Einblicke und Infos bietet, von denen ein Fan nur "geahnt" hat!Für Einsteiger gut zu lesen, für Fans ein hartes Stück Metal Geschichte rund um die beste, australische Band!