Read Was dir Kraft gibt: Kleine Rituale für das tägliche Glück by Susanne Hühn Online

was-dir-kraft-gibt-kleine-rituale-fr-das-tgliche-glck

Hier mal schnell f r den Kollegen einspringen, da mal eben die Freundin mit Liebeskummer tr sten und dann noch fix den Einkauf f r die Oma erledigen manchmal scheint einem die ganze Welt Energie abzuzapfen, und man f hlt sich v llig ausgelaugt In diesem Buch zeigt Susanne H hn dem Leser Wege auf, wie er seine Kraft wiedergewinnen bzw richtig einteilen kann Mit den vorgestellten bungen erlangt er die Freiheit, selbst zu entscheiden, wann er wem wie viel Energie, Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt....

Title : Was dir Kraft gibt: Kleine Rituale für das tägliche Glück
Author :
Rating :
ISBN : 9783843412407
ISBN13 : 978-3843412407
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Schirner Verlag 17 M rz 2016
Number of Pages : 160 Seiten
File Size : 680 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Was dir Kraft gibt: Kleine Rituale für das tägliche Glück Reviews

  • Lilly
    2019-07-17 21:15

    schön geschrieben , ohne wenn dann.. sondern darauf eingehend wie wir eben als Menschen so sindund was uns helfen kann. Für jeden ist bestimmt in der Auswahl der Fülle eine Anwendung dabeidie ihm liegt und hilft.Sei es zur Entspannung oder um sich wohl zu fühlen.

  • Anmalire
    2019-06-27 21:02

    Das Buch ist wunderbar zum Querlesen oder auch Durchlesen. Ich lese Abends mal hier und mal da und finde stets allerlei Nachdenkenswertes. Zwischendrin immer wieder schöne Übungen, die auch anwendbar sind. Für mich eine wahre Schatzkiste!!!

  • Carmen Wey
    2019-07-11 00:12

    Du kannst es!: Durch Gedankenkraft die Illusion der Begrenztheit überwinden...Sehr gutes Buch.Durch Gedankenkraft das Unmöglich erreichen.Ich kann es weiter empfehlen.

  • Doris Z.
    2019-06-28 04:22

    Dieses Buch ist ein sehr guter Ratgeber die alltäglichen Probleme. Hilfreich für viele Lebenssituationen. Nachdem ich dieses Buch ausgelesen habe, nehme ich es mir immer wieder zur Hand und lese einzelne vorher markierte Abschnitte nochmals.

  • Tsundoku
    2019-06-27 03:59

    Der Titel hält, was er verspricht - und mehr: was Susanne Hühn anbietet, sind wirklich einfache, absolut praxistaugliche Rezepte, die jeder sofort und ohne viel Aufwand (außerdem dem Aufraffen es auch zu TUN, natürlich!) "nachkochen" kann. Dabei bleibt der Ton immer menschlich und wird, im Gegensatz zu anderen spirituellen Autoren, nicht überheblich oder belehrend. Da in Susanne Hühns Büchern immer viel Privates und Persönliches auftaucht, kann man sich identifizieren und bekommt das Gefühl vermittelt, dass man selbst es tatsächlich ebenfalls schaffen kann - und wird! Danke für dieses Buch!

  • kimba
    2019-07-06 21:58

    Ein sehr schön geschriebenes Buch mit vielen kleinen und großen Tipps die sich sehr leicht in den Alltag integrieren lassen. Die Autorin schreibt sehr lebensnah und positiv. Ich lese dieses Buch sehr gerne und picke mir einzelne Passagen raus wenn es gerade notwendig ist.

  • Katrin K.
    2019-06-26 21:58

    Das Buch gefällt mir sehr gut.Nur ist es etwas lange her als ich es gelesen habe, um genaues zu sagen.

  • None
    2019-07-04 02:07

    Mir gefällt besonders an dem Buch, dass es viele kleine Tipps sind, die sich leicht in den Alltag einbauen lassen. Der freundliche Schreibstil lässt Susanne Hühn wie eine Freundin erscheinen, die sagt, ach Du, ich kenne diese tiefen dunklen Täler und komm laß uns Tee trinken und schauen was Dir helfen kann. Ein wirklich guter Begleiter in guten und in schlechten Zeiten. "Was Dir Kraft gibt" wird jetzt immer in greifbarer Nähevon meiner Teeecke sein.