Read Die Entfaltung der Blume des Lebens: Praktische Anwendung und neue Zugänge by Jeanne Ruland Online

die-entfaltung-der-blume-des-lebens-praktische-anwendung-und-neue-zugnge

Die Blume des Lebens ist eines der ltesten Symbole der Menschheit und ein Sinnbild f r Unendlichkeit Sie besteht aus 19 Kreisen, 12 Halbkreisen, 6 Drittelkreisen und 18 Sechstelkreisen, die in den meisten Darstellungen von zwei gro en Kreisen umgeben sind Auf diesem Muster ist alles im Universum aufgebaut Die Blume des Lebens l sst sich im allt glichen Leben vielseitig einsetzen In diesem B chlein finden Sie die Beschreibung und Bedeutung der Blume des Lebens, neue Zug nge und praktische Anwendungsm glichkeiten Eine Bereicherung f r alle, die mit Licht und Energie arbeiten und ihr Bewusstsein erweitern m chten....

Title : Die Entfaltung der Blume des Lebens: Praktische Anwendung und neue Zugänge
Author :
Rating :
ISBN : 9783843450102
ISBN13 : 978-3843450102
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Schirner Verlag Auflage 16 12 Juli 2010
Number of Pages : 96 Seiten
File Size : 778 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Entfaltung der Blume des Lebens: Praktische Anwendung und neue Zugänge Reviews

  • Sara S.
    2019-06-21 02:05

    Das Buch kam zum gewünschten Datum. Das Buch ist leicht und verständlich geschrieben. Wer sich mit der Bedeutung der Blume des Lebens auseinandersetzten möchte, ist mit dem Buch gut beraten. Auch findet man ein paar praktische Übungen darin.

  • Eva-maria Breuer
    2019-06-20 04:02

    das Büchlein ist sehr nett geschrieben; es ist auch chronologisch die Bedeutung aufgeführt; genau so habe ich mir das vorgestellt

  • E&J
    2019-07-16 02:19

    wenn man etwas über die Blume des Lebens in Kürze erfahren will, dann ist dieses Buch genau das Richtige. Zugreifen !

  • Karin Koeck
    2019-07-14 21:26

    wie erwartet sehr inforeich und interessant, wär über die Lebensblume was wissen will ist das genau das richtige Buch für Infos und Anwendungen, Lieferung sehr schnell

  • mehl heike
    2019-07-01 04:04

    Das Buch ist Übersichtlich geschrieben und erklärt sehr gut . Viel Info zu der Kette die ich auch gekauft habe.

  • Gudrun Wagner
    2019-07-12 22:10

    Ich werde dieses Buch allen empfehlen, die den ausführlichen Beschreibungen des Drunvalo Melchisedek schwer folgen können und eine leichtere Einführung in diese Materie suchen.

  • Klaus Jürgen Becker
    2019-06-26 23:01

    Ich habe die Bücher von Drunvalo über die Blume des Lebens seit vielen Jahren - leider sind sie nicht leicht zu lesen und erscheinen demjenigen, der nicht in der Heiligen Geometrie bewandert ist als kompliziert. Dadurch entsteht eine Lücke, denn die Blume des Lebens ist weit verbreitet und viele Menschen wollen gerne wissen, was es damit auf sich hat. Jeanne Ruland schließt diese Lücke. In einem kleinen, leicht lesbaren Heftchen werden die ersten sieben Stufen der Blume des Lebens, bis hin zum sogenannten "Same des lebens" erläutert. Der Leser erfährt, welche Grundenergie die jeweilige der sieben Stufen trägt und in welchem Zusammenhang sie sich einsetzen lässt. Sehr schön, dass kompliziertes so einfach dargestellt wird.

  • Jürgen Schröter
    2019-06-20 04:09

    Das Buch von Jeanne Ruland gehört zu den vielen inzwischenveröffentlichten Büchern, die die Blume des Lebens „populär“machen. Die Stärke dieses Büchleins besteht darin, eine sehrpraktische Einführung zu eigenen Bewusstseinserweiterungüber die Blume des Lebens zu bieten.Der Sinn der ersten sieben Kreise (der innere und 6 äußere)wird Kreis für Kreis und Schritt für Schritt mit vielenÜbungen und Meditationen erschlossen. Man ist beim Lesen fasziniert,wie sich einem durch eigene Erfahrung die Ordnung, Symmetrie undHarmonie der Schöpfung erschließt. Und damit auch der Schlüsselfür das eigene Schöpferdasein benutzbar wird.Ich kann der Autorin nur zustimmen, wenn sie gleich im Vorwort schreibt:„Mit diesem Büchlein möchte ich Ihnen … neue Impulse geben, mit derenHilfe Sie ihr Leben neu ordnen und gestalten können. Sie erfahren,ie Sie die Blume des Lebens entfalten und so vom Opfer zum Schöpferwerden können. … Die Heilige Geometrie ermöglicht uns einen anderenZugang zur Quelle, zu Gott, zur Einheit und zum Einssein mit allem. …Nicht Gott muss zu uns kommen, denn wir sind es, die sich der Einheitwieder zuwenden müssen. Durch die Arbeit mit der Heiligen Geometriekönnen Dinge in ihre ursprüngliche Harmonie zurückgebracht werden,und wir können so Kraft, Heilung, Gesundheit und Frieden auf allenEbenen des Seins erlangen." (S. 7-8)Mein Fazit: Das Buch gehört zu den kleinen geistigen Schätzen,die im Leben viel verändern können. Ich denke dabei an den anderenSchatz von Doreen Virtue „Wie oben so unten“, die auch von Thotgechannelt und die 7 Grundgesetze des Lebens enthüllen.Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sich von der Schönheitund Harmonie der Schöpfung ergreifen lassen und in sich selbst wieeine Blume zu Entfaltung kommen lassen will. Auch junge Menschen(Pubertät aufwärts) werden schon einen leichten Zugang zum Büchleinund zur Blume des Lebens in sich und in der Welt finden.