Read Die Maus - Mein erstes Backbuch by author Online

die-maus-mein-erstes-backbuch

h1 Kunterbunter Backspa mit Maus, Elefant Bebilderte Rezepte Schritt f r Schritt erkl rt Jeweils mit Schwierigkeitsgrad Zutaten und Zubeh rlisten Tipps und Tricks von der Maus Mit K chen ABC...

Title : Die Maus - Mein erstes Backbuch
Author :
Rating :
ISBN : 9783849901639
ISBN13 : 978-3849901639
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Schwager Auflage 1., Auflage 26 November 2013
Number of Pages : 303 Pages
File Size : 984 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Maus - Mein erstes Backbuch Reviews

  • Cherubina
    2019-03-04 07:19

    Zwar besitze ich die großformatigen Maus-Bücher (Kochen mit der Maus, Backen mit der Maus), ich wollte aber einerseits nachsehen, ob es neue Rezepte gibt und andererseits ein kleinformatiges Buch für Kinderhände haben. Beide Ansprüchen wurden erfüllt: Neben wenigen altbewährten Rezepten gibt es auf 63 Seiten vielseitige Rezepte (russischer Zupfkuchen, Crunchy Erdbeertorte, Kekskuchen, Waldmeistertorte, Knusper-Muffins...), die allesamt übersichtlich beschrieben sind. Links die Zutaten und die Angabe der Dinge, die benötigt werden, rechts die Zubereitung in einzelnen Arbeitsschritten, vervollständigt mit appetitlichen Bildern und einer Angabe des Schwierigkeitsgrades in kleinen blauen Elefanten. Ein Genuss für große und kleine Mäusefans!

  • MareenM
    2019-03-10 08:05

    Unsere Tochter hat sich dieses Buch gewünscht, da sie uns auch mal etwas backen wollte. als das Buch kam, hat sie sofort losgelegt.Nach dem Mittagessen aus dem "Gesunde Snacks" gab es als Nachtisch leckere Muffins. Die Rezepte sind in einfach bis schwierig eingestuft. Die Rezepte sind entsprechend einfach für Kinder geschrieben, so dass die kleinen Köche alleine in der Küche werkeln können. Wir waren begeistert.

  • Zaubermaus1982
    2019-03-21 09:24

    Ich habe das Buch meinem Bruder zu Weihnachten gekauft. Es eignet sich hervorragend als Anfängerbuch und es sind sehr gut und einfach Rezepte enthalten.

  • mina
    2019-03-24 10:10

    Das Buch ist schön und kindgerecht gemacht. Leider gelangen uns die Rezepte mehr als einmal nicht.Deshalb war Enttäuschung dabei.

  • Nathalie
    2019-03-11 15:16

    Habe für meine Kinder (2 und 4) die Bücher gekauft. Wir haben auch schon viele Rezepte nachgekocht. Manchmal nehmen die auch nur die Bücher und spielen in ihrer Spielküche nach was wir schon gekocht haben.In dem Backbuch habe ich auch schon Kuchen für Geburtstagsparty nachgebacken.

  • Burgfrau62
    2019-03-09 07:32

    Mein erstes Backbuch ist super geeignet für kinderist von leicht bis schwierigen Rezepten aufgebautschön zum lernen für Kinder

  • Amazon Customer
    2019-03-03 11:11

    Dieses buch ist total nett geschrieben, es wurde mur von der kindergarten erzieherin empfohlen. Und mein sohn findet es toll. Sind auch nicht all zu schwere rezepte

  • Musikliebhaber
    2019-02-24 13:24

    Das Kind hat sich sehr zu dem Buch gefreut. Es kommt erst jetzt in die Schule und kann noch nicht lesen, aber mit Mamas Hilfe kann das Backen losgehen.