Read Natürlich leben ohne Chemie mit Wildkräutern und Hausverstand by Karoline Postlmayr Online

natrlich-leben-ohne-chemie-mit-wildkrutern-und-hausverstand

Nach zwei Heilkr uter B chern, die zu Erfolgstiteln wurden, stellt Karoline Postlmayr in ihrem dritten Buch die gesunde, nat rliche Lebensweise in den Mittelpunkt In rund zwanzig Kapiteln besch ftigt sie sich mit allerlei Krankheiten und Beschwerden und wie man auf sanfte, nat rliche Weise dagegen ankommt bzw vorbeugt Dabei vertraut sie der Natur und Heilkraft heimischer Pflanzen mehr als der Pharmaindustrie Heilkr uter, die gute alte W rmeflasche und Bewegung helfen oft besser und schneller als chemische Keulen, sei es bei Wechselbeschwerden, hohen Blutwerten oder Schlafproblemen.Viele gute Tipps und Heilanwendungen hat die Autorin auch parat in Sachen Ersch pfung, Sodbrennen, Gelenkschmerzen, Sonnenschutz, Allergie, Zuckerkonsum, geistige Fitness sowie Baby und M nnergesundheit Ein kurzweiliger, praxisbezogener Ratgeber f r Leute, die gesund und naturverbunden leben wollen....

Title : Natürlich leben ohne Chemie mit Wildkräutern und Hausverstand
Author :
Rating :
ISBN : 3850689751
ISBN13 : 978-3850689755
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Ennsthaler Auflage 2 21 Februar 2018
Number of Pages : 148 Seiten
File Size : 894 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Natürlich leben ohne Chemie mit Wildkräutern und Hausverstand Reviews

  • Edeltraud Geser
    2019-08-07 06:35

    Hat mir nicht zugesagt. Das ganze Buch, alle Blätter sind in Hochglanz. Warum so ein Luxus? Und eine Salbe, oder Teemischung vielleicht mal nachmachen geht nicht. Alles ohne Rezept. Aber tipp zu kaufen.

  • Jouvancourt
    2019-07-27 00:34

    *Ein sehr persönliches Buch der Kräuterexpertin mit Witzen und Psalmen. Diese Dame hat einen großen Wissenschaft, aber verkauft auch gleichzeitig im Buch (Einlage) ihre Produkte und macht seitenlange Selbstbeweihräucherungen mit Leserzuschriften, die sie in den Himmel loben.Mein Eindruck: eine fähige Frau, aber am Image und am Marketing muss noch gearbeitet werden!Zum Buch: viele Phrasen der alternativen Szene, wenig Substanz zu den Kräutern..