Read Thymian und Steine: Eine palästinensische Lebensgeschichte (LP) by Rosmarie Kurz Online

thymian-und-steine-eine-palstinensische-lebensgeschichte-lp

Als Botschafterin der pal stinensischen Sache ist sie zu einem Begriff geworden Sumaya Farhat Naser Sie kommentiert im Radio politische Entwicklungen, im Fernsehen und an Veranstaltungen tritt sie als unpolemische Zeugin und engagierte Frauenvertreterin auf F r ihr Engagement wurde sie mit zahlreichen Friedenspreisen geehrt, u.a mit dem Bruno Kreisky Preis f r Verdienste um die Menschenrechte, dem Mount Zion Award und dem Augsburger Friedenspreis In Thymian und Steine erz hlt die charismatische Pal stinenserin ihre Lebensgeschichte, die 1948, im Jahr der israelischen Staatsgr ndung, beginnt Wie ein Schatten begleitet die Leidensgeschichte des pal stinensischen Volkes ihr Leben ein Leben, das in seiner emanzipatorischen Ausrichtung exemplarisch ist f r den Weg einer j ngeren pal stinensischen Frauengeneration....

Title : Thymian und Steine: Eine palästinensische Lebensgeschichte (LP)
Author :
Rating :
ISBN : 3857877669
ISBN13 : 978-3857877667
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Lenos Auflage 10 1 Januar 2013
Number of Pages : 294 Seiten
File Size : 660 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Thymian und Steine: Eine palästinensische Lebensgeschichte (LP) Reviews

  • Nick
    2019-03-07 18:12

    Sumaya Farhat-Naser ist eine faszinierende Frau. Ihre Lebensgeschichte hat mich sehr berührt, und ich habe viel gelernt. Für alle, die mehr über den palästinensisch- israelischen Konflikt erfahren möchten, kann ich das Buch sehr empfehlen.

  • Juliane Schipflinger
    2019-03-10 16:06

    Wenn man sich für den Israel- Palästinenser Konflikt interessiert ist dieses Buch sehr empfehlenswert, da es die Hintergründe erklärt.Ich verstehe nach diesem Buch ein wenig mehr von diesem Konflikt. Danke.

  • my_astra
    2019-03-01 23:07

    Authentische Erzählung der Lebensgeschichte einer Palästinenserin. Beleuchtet Erlebtes aus verschiedenes Blickrichtungen in Verbindung mit politischem Geschehen. Erzählstil spannend und macht nachdenklich.

  • bo
    2019-03-08 19:34

    Es gibt überhaupt keine Beanstandungen zum Artikel. zur Lieferzeit oder zu sonst was. Es ist alles genauso gelaufen, wie es sein soll!

  • Monika Hoff
    2019-03-20 18:11

    Für einen Vielleser genau das richtige Buch.Schnell bestellt und nach 1- 2 Tagen kam das Buch pünktlich nach1-2 Tagen hier an.

  • Nestele Adelheid
    2019-03-14 23:31

    ausgezeichnetes Buch, das Einblick gibt in das echte Leben - mit dem Ziel Menschen und ihre Probleme zu verstehen und damit einen Frieden möglich werden zu lassen