Read Maleknitting - Stricken ist männlich: Handfeste Strickprojekte für echte Kerle by Lutz Staacke Online

maleknitting-stricken-ist-mnnlich-handfeste-strickprojekte-fr-echte-kerle

Egal, ob Strickmode von M nnern getragen oder selbst angefertigt wird am besten nat rlich beides , Wolle ist sexy und stricken ist m nnlich Damit die Angst vor den Nadeln schnell schwindet, hat sich der Maleknitter Lutz Staacke aufgemacht, das Nadelspiel auch f r seine Geschlechtsgenossen attraktiv zu machen Stricken lernen auf die kernige Art von den Grundlagen bis zum ersten fertigen Projekt sind es nur wenige, ausf hrlich erkl rte Schritte Und wen die Stricklust dann endg ltig gepackt hat, der kann M tzen, Schals, Pullover und viele weitere tolle Accessoires und Kleidungsst cke stricken ganz ohne Pink und R schen...

Title : Maleknitting - Stricken ist männlich: Handfeste Strickprojekte für echte Kerle
Author :
Rating :
ISBN : 3863552571
ISBN13 : 978-3863552572
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Edition Michael Fischer EMF Verlag Auflage 1 22 Januar 2015
Number of Pages : 128 Seiten
File Size : 982 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Maleknitting - Stricken ist männlich: Handfeste Strickprojekte für echte Kerle Reviews

  • Jane Hinz
    2019-07-08 23:10

    Ich habe das Buch für mich gekauft und festgestellt, dass es längst nicht nur für die Herren geeignet ist. Die Modelle sind nicht kompliziert, absolut anfängertauglich! Aber am besten haben mir die witzigen Texte gefallen... ich finde es rundum gelungen.

  • JT192
    2019-06-20 23:15

    Das strickbuch vermittelt die Grundlagen sehr gut. Alles ist sehr anschaulich dargestellt. Die seiten zwischendrin sind, die von Fakten handeln sind auch sehr interessant. Die Projekte, die im Buch enthalten sind sind alle machbar und mit Hilfe der Anleitungen gut nachzumachen . Ich persönlich finde die Projekte nicht all zu anspruchsvoll, aber alle zu gebrauchen. Das Buch ist allen in allem sehr gut gelungen. Dennoch finde ich ist es eher für Anfänger- Fortgeschrittene. Viele Muster sind nicht drin leider.

  • Amazon Kunde
    2019-07-03 03:37

    Das Buch ist als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund gedacht, der vor ca. einem Jahr das stricken von mir lernen wollte, weil ich immer bei gemeinsamen Filmeabenden meine Nadeln auspacke. Mittlerweile beherrscht er die Grundtechniken, aber mit Maschen, die runter gefallen sind, etc., hat er noch so eine Probleme... Auch hat er bisher noch kein Projekt angefangen, sondern macht nur gerade Musterstücke um seine Technik zu perfektionieren, das nervt ihn allerdings... Mann will ja zum Schluss auch ein Ergebnis sehen und nicht alles wieder auftrennen, weil einem die Wolle zu schade ist, für ein einfaches Probemusterstück :D Daher hab ich das Buch bestellt und bin hell auf begeistert, ich denke ihm wird es sehr gefallen und ich kann Weihnachten kaum abwarten. Dann hat er endlich ein paar "Männer"Ideen für Projekte, die sowohl für Anfänger als ach für Fortgeschrittene oder Experten geeignet sind =)Auf jeden Fall ein lohnenswerter Kauf und würde ich ihm das nicht schenken wollen, würde ich es behalten :D

  • Michael Weinreich
    2019-07-17 04:32

    Ein sehr schönes Buch für männliche Strickanfänger und mit Anleitungen für witzige Projekte. Ich hoffe es wird zukünftig mehr Bücher für Strickmänner geben.

  • Lou
    2019-06-30 03:21

    Buch an sich ist super. Tolle Anleitungen mit klasse Bildern.Einziges Manko war, der Aufkleber, dass es sich um ein reduziertes Exemplar handelt. Beim Ablösen dessen, wurde das Cover etwas beschädigt. Daher ein Punkt Abzug.

  • Amazon Kunde
    2019-07-02 22:19

    Schon ab der ersten Seiten muss "Mann" sagen: einfach gelungen. Ich war damals blutiger Anfänger und habe mich Schritt für Schritt durchs Buch gearbeitet und habe fast alle Anleitungen durchgemacht. Habe hierzu auch auf meinem Blog [...] ein paar Strickprojekte aus diesem Buch beschrieben. Ist aber nicht nur für Männer zu empfehlen. Auch Frauen finden hier tolle Strickstücke, über die sich jeder Mannn als Geschenk freut ;) Absolut empfehlenswert.

  • Bad Wolf
    2019-07-06 22:36

    Hatte mir das Buch gekauft, um als Neuling (nicht total Anfänger) ein paar neue Impressionen und Ideen zu erhalten. Ich hatte mir dabei typische Männersachen erwartet. Leider ist bereits das erste Modell ( ein Waschhandschuh ) irgendwie seltsam. Und dabei bleibt es. Da kommen so unsinnige Sachen wie eine Fußmatte aus Paketband oder eine Holztrage vor, soweit ab von jeglicher Realität, dass ich mich fragen muss, ob das Buch ein Scherz ist.Die Anleitungen sind leider auch eher undurchsichtig. Wenn ich nicht bereits wüsste, wie man welche Maschen strickt oder anschlägt, so könnte ich mit den Erklärungen auch nichts anfangen. Zu wenig für den reinen Anfänger. So holt man keinen Mann an die Nadel.Trotzdem gibts drei Sterne, für die reine Idee und den tollen Blog. Zudem für die teilweise echt netten Stories und die wirklich guten Tips zu Shops und Internetseiten.

  • b. j. örn
    2019-06-29 03:35

    genial. endlich ein buch das neue wege geht. die originellen muster und ideen haben es mir absolut angetan. maschen anschlagen, socken und pudelmützen stricken.......dazu bedarf es keiner bücher mehr. neue pfade werden hier beschritten. originell und frisch. vielen dank für dieses buch.