Read Hügel der blutigen Kreuze (Gundero, Band 1) by Stephan Hagenow Online

hgel-der-blutigen-kreuze-gundero-band-1

Kopfgeldj ger ist ein harter Job Da bekommt man es nicht nur mit harten Typen, sondern ganzen Banden zu tun, die einem ans Leder wollen Um diese zu bezwingen, muss man schon h rter und schlauer sein als alle zusammen und auch hart im Nehmen, wenn man den Kugelhagel berleben will John Gundero ist so ein Mann, der kein Risiko scheut und es mit den belsten Menschen zu tun bekommt, die selbst ihn noch schockieren k nnen.Wer ihm hilft, muss mit dem Schlimmsten rechnen Doch wer sich traut sein Abenteuer zu lesen, wird mit dem vielleicht h rtesten aller Western belohnt....

Title : Hügel der blutigen Kreuze (Gundero, Band 1)
Author :
Rating :
ISBN : 9783866931992
ISBN13 : 978-3866931992
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Epsilon 19 Juni 2014
Number of Pages : 172 Pages
File Size : 560 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Hügel der blutigen Kreuze (Gundero, Band 1) Reviews

  • D. Jander
    2019-03-21 06:28

    Relativ düsterne Story. Guter Ansatz für eine neue Reihe. Kam als Band 1 heraus. Band 2 kam noch nicht heraus. Ob es ein Band 2 jemals gibt ist fraglich. Als Einzelband nicht schlüssig